1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt´s denn einen APP für Bilder

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Chrischan81, 23.10.09.

  1. Chrischan81

    Chrischan81 Alkmene

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    32
    Hallo Hallo hier mal wieder eine Frage meinerseits...

    Die verfluchten Gangster von Vodafone machen es mir nicht möglich, MMS ueber 300kb zu schicken. daher meine Frage. Gibt es denn einen App, wo man die Bilder herabsetzen kann. Wisst ihr wie ich es meine???? Nokia z.B. hatte die Option, dass man Bilder in der quali bzw auflösung herabsetzen konnte, dass sie in MMS Größe waren. Kennt denn jemand da nen App, welches sowas kann???

    DANKE für die antworten bereits im Vorraus.


    MfG
     
  2. Vx2200

    Vx2200 Empire

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    86
    Da brauchst Du keine APP dazu.

    Gewünschtes Bild in der Photo.App anzeigen, links unten "klicken", als MMS senden auswählen.
    Den Rest (skalieren) macht das iPhone selbst....
     
  3. Chrischan81

    Chrischan81 Alkmene

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    32
    skaliert er es denn auf 300kb runter????? Also ich weiss net was er macht.. aber runter skalieren tut er nix und das photo kommt auch nicht an. kleinere Bilder hingegen ja..


    P.S. Habe es probiert Vx2200 es geht nicht. weil es immernoch ueber 300kb ist
     
    #3 Chrischan81, 23.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.09
  4. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Durch die Photo-App werden die Fotos nicht verändert, die Größe wird nur an den Bildschirm des iPhones angepasst. Die Auflösung bleibt jedoch die selbe.

    Du brauchst eine Bildbearbeitungs-App, um die Bilder zu verkleinern. Jedoch kenne ich keine genaue App, die Bilder skalieren kann.
     
  5. valentin

    valentin Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    105
    Ich glaube die App Photogene kann das.
     
  6. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Jap, Photogene besitzt eine solche Funktion. Zum Preis von 0,79 Euro (ist zurzeit ein Sonderangebot) auch nicht teuer.
     

Diese Seite empfehlen