• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt´s denn einen APP für Bilder

Chrischan81

Alkmene
Registriert
16.10.09
Beiträge
32
Hallo Hallo hier mal wieder eine Frage meinerseits...

Die verfluchten Gangster von Vodafone machen es mir nicht möglich, MMS ueber 300kb zu schicken. daher meine Frage. Gibt es denn einen App, wo man die Bilder herabsetzen kann. Wisst ihr wie ich es meine???? Nokia z.B. hatte die Option, dass man Bilder in der quali bzw auflösung herabsetzen konnte, dass sie in MMS Größe waren. Kennt denn jemand da nen App, welches sowas kann???

DANKE für die antworten bereits im Vorraus.


MfG
 

Vx2200

Empire
Registriert
08.07.09
Beiträge
86
Da brauchst Du keine APP dazu.

Gewünschtes Bild in der Photo.App anzeigen, links unten "klicken", als MMS senden auswählen.
Den Rest (skalieren) macht das iPhone selbst....
 

Chrischan81

Alkmene
Registriert
16.10.09
Beiträge
32
Da brauchst Du keine APP dazu.

Gewünschtes Bild in der Photo.App anzeigen, links unten "klicken", als MMS senden auswählen.
Den Rest (skalieren) macht das iPhone selbst....
skaliert er es denn auf 300kb runter????? Also ich weiss net was er macht.. aber runter skalieren tut er nix und das photo kommt auch nicht an. kleinere Bilder hingegen ja..


P.S. Habe es probiert Vx2200 es geht nicht. weil es immernoch ueber 300kb ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Durch die Photo-App werden die Fotos nicht verändert, die Größe wird nur an den Bildschirm des iPhones angepasst. Die Auflösung bleibt jedoch die selbe.

Du brauchst eine Bildbearbeitungs-App, um die Bilder zu verkleinern. Jedoch kenne ich keine genaue App, die Bilder skalieren kann.
 

valentin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.08
Beiträge
105
Ich glaube die App Photogene kann das.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Jap, Photogene besitzt eine solche Funktion. Zum Preis von 0,79 Euro (ist zurzeit ein Sonderangebot) auch nicht teuer.