• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[12] Gibt es schon MagSafe Ständer?

Rosie

Weißer Trierer Weinapfel
Mitglied seit
29.12.08
Beiträge
1.498
@dtp
Ich meine den KKM Ladepuck mit ausklappbaren Ständer den du hast.
 

A-K

Salvatico di Campascio
Mitglied seit
12.06.09
Beiträge
434
Was mich an den meisten Halterungen nicht gefällt ist, dass man das iPhone nicht mit einer Hand schnell aus der Halterung nehmen kann, da der Magnet zu stark ist. Und immer die Halterung festhalten ist auch nicht optimal.

Was haltet Ihr von so einem?

Stouchi Ständer Kompatibel mit Magsafe Ladegerät 326g Heavy-Duty Premium Metal Mag Safe Halterung Holder für iPhone 12 Serie Phone(Hinweis: Magsafe Ladegerät Nicht im Lieferumfang enthalten) https://www.amazon.de/dp/B08Q816XBW...c_i_082XE98F02Y0KDWE7SV3?_encoding=UTF8&psc=1
 

Rosie

Weißer Trierer Weinapfel
Mitglied seit
29.12.08
Beiträge
1.498
Also lieber das iPhone mit 2 Händen rausnehmen oder den Ständer dabei halten als das es runterfällt weil der Magnet zu schwach ist finde ich.
 

A-K

Salvatico di Campascio
Mitglied seit
12.06.09
Beiträge
434
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit die tatsächliche Ladung in Watt mit einem USB-C Multimeter/Voltmeter zu prüfen oder geht das nur mit einem Kabel und Netzteil, da das iPhone dazwischen gesetzt wird?
 

angerhome

Eierleder-Apfel
Mitglied seit
13.10.15
Beiträge
1.243
IMG_1562.jpeg

Ich habe mich für einen Ständer entschieden, der das originale MagSafe aufnimmt.
Damit bin ich sehr zufrieden, besonders mit dem Silikonring um das MagSafe und die Aufnahme des Kabels, die dieses schont,. weil es kaum Druck ausübt.
 

dtp

Halberstädter Jungfernapfel
Mitglied seit
04.06.20
Beiträge
3.846
Was mich an den meisten Halterungen nicht gefällt ist, dass man das iPhone nicht mit einer Hand schnell aus der Halterung nehmen kann, da der Magnet zu stark ist.
Genau deswegen habe ich ja diesen Halter hier auf dem Schreibtisch stehen. Der kann allerdings nicht mit vollen 15 Watt laden und ist zudem nicht unbedingt jedermanns Geschmack. ;)
 

Lordcord

Kleiner Weinapfel
Mitglied seit
14.01.07
Beiträge
1.141
Moin,

falls jemand mitbekommt, wenn dieses Produkt in Deutschland verfügbar ist, wäre es schön, wenn wir uns das gegenseitig wissen lassen würden.