1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

gibt es noch CD-Hörer?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BAXX, 16.11.05.

1. BAXX

BAXX Ontario

Hi Leute, beim täglichen hin und her zwischen OS X und OS 8.6 (Ti Book – PowerBook 1400) ist mir aufgefallen, dass ganz normales Musikhören (CD ins Laufwerk… es gibt noch Leute, die hören so Musik) unter OS X ziemlich an den Ressourcen zerrt, da immer iTunes im Hintergrund läuft. Auf meinem Oldie verwende ich das alte Schreibtischprogramm "AppleCD Player". Da läuft alles wunderbar weiter.
    Gibt es eigentlich auch so ein nettes kleines Programmchen für OS X? Also einfach ein CD Player ohne "Schnickschnack" fürs Puppenhäuschen…

2. macindy

macindy Admin
    AT Administration

Kann ich dir nicht wirklich sagen - aber warum nicht die CDs in iTunes importieren und einfach iTunes laufen lassen? Ressourcen gerade gelesen, sorry.
    Ich bin ratlos ;)

3. flowbike

flowbike Halberstädter Jungfernapfel

4. bunt99

bunt99 Fießers Erstling

Natürlich gibts noch CD-Hörer.
    Haber mir heute Madonna's neues Album gekauft.
    Allerdings hab ich die 12 tracks einfach in iTunes rein gespielt.
    Das ist auf jeden Fall am Resourcen-schonendsten. ;)
    lg

5. BAXX

BAXX Ontario

Danke flowbike. Das Tool ist zwar ein wenig "hölzern" und kein Vergleich mit Apples CD-Player aus der vor- OS X Zeit aber zumindest macht es das was es soll.
    Danke.

Diese Seite empfehlen