1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gibt es irgendwelche PC Spiel Simulatoren?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jabor, 27.02.07.

  1. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Hallo,
    Mich würde sehr interessieren, ob es irgendwelche Simulatoren oder Emulatoren (oder was weiß ich...)für PC-Spiele für den Mac gibt. Ich halte zwar nicht viel von Windows, aber es gibt schließlich eine Menge Spiele, die nur für Windows sind.
    Wenn ja, dann wüsste ich gerne, wo es so was gibt, und vielleicht weiß der ein oder andere ja wie die funktionieren, oder er hat da Erfahrung drinne.:)
    Jabor
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.803
    VirtualPC, Parallels, Bootcamp. Auf beiden erstgenannten wirst du aber außer Solitär nicht viel anspruchsvolleres spielen, für letzteres Programm brauchst du einen Intel Mac und eine Windows-Version (keine emulierte, eine richtige). ;)

    Ansonsten nutz die Suchfunktion anhand der von mir genannten Programmen und du kommst aus dem lesen nicht mehr raus.
     
  3. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Vmware Fusion Beta kann Spiele laufen lassen, die max. DirectX 8.1 benötigen.
    Das ist allerdings noch sehr Beta und es gibt dafür keinerlei Support.

    Für einige ältere 3D Shooter, vornehmlich von ID Software, deren Engine mittlerweile veröffentlicht wurde, gibt es Mac OS Ports.

    Muss man halt nach Googlen.

    Gruß,
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen