1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es iPod-Halterung mit Klinken-Aux-Ausgang eingeseteckt in Zigarettenanzünder?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von subbie, 07.04.07.

  1. subbie

    subbie Granny Smith

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    ich suche diese Autozubehör:
    Halterung für ipod (photo) über Stahl-Schwanenhals, eingesteckt in Zigarettenanzünder MIT KLINKENAUSGANG zum Aux-Anschluss am Autoradio.

    Ich habe mir das Belkin Tune Base FM gekauft, im Prinzip ist es das, nur, dass es sendet.
    Und ich benötige den Umweg übers Senden eigentlich nicht, da ich iene Aux-Eingang habe.
    D.h. ich bräucht edas Tuen Base FM ohne FM dafür mit oder zusätzlich mit Klinkenausgang.

    Kennt jemand so etwa? Ich hab schon an vielen Stellen gesucht , finde die Lösung aber nicht.

    Gruß
    mike
     
  2. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
  3. In meinem Auto (1er BMW) ist der Zigarettenanzünder und der AUX-Eingang genau nebeneinander. Allerdings in der Mittelkonsole hinter der Armlehne. Das würde dann wohl bedeuten das ich das FlexibleDock so anbringen muss das es vor der Mittelarmlehne nach vorne schaut. (horizontal) Hmmm, naja.
     
    #4 Nuvolaris_03, 07.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.07
  4. ...
     
    #5 Nuvolaris_03, 07.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.07
  5. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    mach es doch per usb?
    oder geht das nicht?
     
  6. Das sind keine org. Bilder von meinem BMW. Mein 1er hat noch keinen USB-Anschluss, das hat nur der neue facegeliftete.
     
  7. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Was willst Du mit USB? Er sucht ne Autohalterung für den Zigarettenanzünder und mit Audioausgang.
     
  8. Naja, also ich finde die oben genannte schon ganz gut. Nur etwas teuer.
    Bin mir nicht sicher ob das bei mir funktioniert wenn die Anschlüsse so weit weg sind.
     

Diese Seite empfehlen