Gibt es iPod-Halterung mit Klinken-Aux-Ausgang eingeseteckt in Zigarettenanzünder?

subbie

Granny Smith
Registriert
14.02.07
Beiträge
14
Hallo,
ich suche diese Autozubehör:
Halterung für ipod (photo) über Stahl-Schwanenhals, eingesteckt in Zigarettenanzünder MIT KLINKENAUSGANG zum Aux-Anschluss am Autoradio.

Ich habe mir das Belkin Tune Base FM gekauft, im Prinzip ist es das, nur, dass es sendet.
Und ich benötige den Umweg übers Senden eigentlich nicht, da ich iene Aux-Eingang habe.
D.h. ich bräucht edas Tuen Base FM ohne FM dafür mit oder zusätzlich mit Klinkenausgang.

Kennt jemand so etwa? Ich hab schon an vielen Stellen gesucht , finde die Lösung aber nicht.

Gruß
mike
 

Nuvolaris_03

Gast
In meinem Auto (1er BMW) ist der Zigarettenanzünder und der AUX-Eingang genau nebeneinander. Allerdings in der Mittelkonsole hinter der Armlehne. Das würde dann wohl bedeuten das ich das FlexibleDock so anbringen muss das es vor der Mittelarmlehne nach vorne schaut. (horizontal) Hmmm, naja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nuvolaris_03

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nuvolaris_03

Gast
Das sind keine org. Bilder von meinem BMW. Mein 1er hat noch keinen USB-Anschluss, das hat nur der neue facegeliftete.
 

Nuvolaris_03

Gast
Naja, also ich finde die oben genannte schon ganz gut. Nur etwas teuer.
Bin mir nicht sicher ob das bei mir funktioniert wenn die Anschlüsse so weit weg sind.