1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es ein Visual C++ oder Visual Java für Mac ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von künstler, 27.01.06.

  1. künstler

    künstler Gast

    Hi,

    mich interessiert es, ob eine Plattform ähnlich Visual C++ oder Visual Java auch für Mac OX 10.4 existiert ?

    Vielen Dank für jegliche Antwort.
    Gruss
    Künstler
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Du hast halt XCode (mit auf der OS X CD).
    Diese IDE ist (meines Erachtens) leichter zu bedienen als Visual C++, und gerade für Cocoa Anwendungen mit dem GUI Builder sehr sehr gut geeignet.

    Als alternative IDE wäre noch Eclipse zu erwähnen, die kommt vom Aussehen noch eher an ein Visual Irgendwas ran (aber nicht so easy wie XCode). Die gibts natürlich auch für Windows und Linux.

    Beides ist umsonst, Probiers mal...
     

Diese Seite empfehlen