• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es ein Review zur iPhone Display-Oberfläche?

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Hallo,

es gibt ja mittlerweile viele interessante Reviews, ich habe abe rnirgend gelesen, wie schnell die Oberfläche verschmiert / schmutzig wird? Wie funktioniert das telefonieren, wenn man gerade isst und die Hände ein wenig schmutzig sind? Wie leicht reinigt man die Oberfläche? Reicht ein Brillenputztuch aus?

Habe ich die Infos dazu überlesen?

Gruß, Eco
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Bisher keine negativen Feststellungen.. Es ist so wie es sein soll..
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gräbst du jetzt uralt meldungen aus?
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Hallo,

es gibt ja mittlerweile viele interessante Reviews, ich habe abe rnirgend gelesen, wie schnell die Oberfläche verschmiert / schmutzig wird? Wie funktioniert das telefonieren, wenn man gerade isst und die Hände ein wenig schmutzig sind? Wie leicht reinigt man die Oberfläche? Reicht ein Brillenputztuch aus?

Habe ich die Infos dazu überlesen?

Gruß, Eco

Ihr habt ja Probleme...

Wenn man beim Telefonieren isst, kann der Gesprächspartner einen meistens schlechter verstehen. Daran kann auch das iPhone nichts ändern. Abgesehen davon ist es unhöflich!

Was soll denn schon passieren, wenn man mit schmierigen Fingern auf einer glatten spiegelnden Oberfläche rumtatscht? Sie wird schmierig!!! Mann mann mann...

Hat sich bei Tastenhandys eigentlich schon mal jemand ernsthaft die Frage gestellt, was passiert, wenn man mit verschmierten Fingern Butter zwischen die Tasten drückt?

Aber was solls: kleiner Tipp zum Display reinigen: das iPhone kann man prima in der Waschmaschine mitwaschen. Über diese Methode hat hier ein Ex-iPhone-User schon berichtet! ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Das Display wird wie alles andere auch schmutzig, wenn man mit Fettfingern rumtippt.

Es wird ein Mikrofasertuch mitgeliefert.

Grüsse, Steven
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Wenn ich mit dem iPhone telefoniere und mit der Wange ans Display komme... interpretiert das iPhone das dann als Tastendruck? (sorry, hab noch nie eins in der hand gehalten)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Wenn ich mit dem iPhone telefoniere und mit der Wange ans Display komme... interpretiert das iPhone das dann als Tastendruck? (sorry, hab noch nie eins in der hand gehalten)

Ist im iPhone nicht so ein Sensor, der das Display ausschaltet, sobald man es ans Ohr hält?
 

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84
Richtig =)
Das iPhone schaltet das Display+Touchscreen ab wenn du es ans Ohr hälst.
Natürlich nur während einem Anruf ;)
Mein Display verschmiert leider öfter, was bei angeschaltetem Bildschirm überhaut nicht auffällt.
Ist er aus, wanderts sowieso in die Tasche ;) Von daher keine Bedenken.
Wenns stört, einfach mit einem Tuch oder an der Kleidung putzen, das Display ist ja kratzfest (*g*)

Gruß, Chris