• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es den Griffin iTrip für den Nano schon in Deutschland?

  • Ersteller rapidmedia
  • Erstellt am

rapidmedia

Gast
Weiss jemand vielleicht wo man den iTrip von Griffin für den Nano jetzt schon bekommen kann. Bei Ebay gibt es denn noch nicht und die Versandkosten von Griffin sind horrend.:(
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Tja, so wie es aussieht ist die Benutzung des iTrips in Deutschland leider verboten.
Deshalb werden hier auch keine Verkauft...
Gruß Rasmus
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
und warum erschlagen mich dann iTrip angebote bei ebay wenn ich dort mal suche???

warte einfach noch die eine oder andere woche ab, die deutschen ebay händler lassen sich dieses geschäft sicher nicht entgehen :)

ich warte auch schon ...
 

KayHH

Gast
Moin micki,

micki schrieb:
und warum erschlagen mich dann iTrip angebote bei ebay wenn ich dort mal suche???
weil das hier kein Schwein interessiert, aber MACRASSI hat schon recht.


Gruss KayHH
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
jep kayhh,

natürlich hat mcrassi recht!

gruss, bernd :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
und weils alles verboten ist, gibt die ja auch iin jedergravis filiale :oops:
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
iTrip in der gravis filiale? habe ich noch nicht gesehen! und als ich meinen ersten iPod mini 1.G dort kaufte und nach iTrip fragte erntete ich nur nen scheelen blick und eine hochgezogene augenbraue! :oops:
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
lass mich nicht lügen, aber soweit ich mich erinner ist der verkauf und besitz nicht verboten. lediglich der betrieb
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
bei gravis gibts nur von dension das ice link fm.

hier klicken

geht auch über radio. allerdings mit kabel.
der klang ist aber wesentlich besser als mit itrip.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
sorry, aber gravis münster hat die dinger da
 

Paulaner

Gast
bin ein neuer ipod benutzer und will auch einen itrip, dass ist ja echt ne geile sache...

so... also ich habe jetzt vorgestern einen ipod gekauft. woher weiß ich welche generation der ist?
wie hoch ist die reichweite von itrip? wenn ich mir die itrips bei ebay anschau wird das oben draufgesteckt. bei mir ist aber oben nur der kopfhörerausgang, auf den bildern von ebay müsste da aber noch ein weiterer eingang sein, oder?

woher weiß ich, welcher itrip auf meinen ipod passt?

gruß paulaner
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
aloha paulaner,

also wenn du oben neben dem kopfhöreranschluss noch einen kleinen ovalen anschluss hast dann ist es ein iPod der 3. oder 4. generation.
aber vll. hast du ja auch den neuesten iPod, den mit videofunktion, dann ist es der iPod der 5. generation. schau doch mal bei apple.de, da siehst du ja die aktuellen iPod's.

bei ebay habe ich gesehen das ein iTrip der neuesten generation 60 öre plus versand kostet, das ist schon teuer. die älteren iTrip's für die zweite, dritte und vierte iPod generation kosteten um die 30 öre plus versand.

und für den iPod nano sieht man bei griffin.com noch einen speziellen iTrip, den gibt es aber wohl noch nicht bei uns in deutschland. obgleich ich den sinniger finde, kann man doch dort zusätzlich ein usb kabel einstecken um strom zu liefern, iTrip saugt nämlich ganz ordentlich am iPod akku!

gruss
 

ThoGen

Braeburn
Registriert
19.05.05
Beiträge
44
Kaufen/Verkaufen is ja auch nicht verboten, nur das Benutzen darf man's ned in DEU.
 

Paulaner

Gast
also das beste was ich bisher bei ebay gefunden habe ist der ICarPlay, der lädt den ipod auf und sendet stereo.

wegen dem verbot:
ja es ist verboten einfach so in deutschland zu senden, aber bei einer reichweite von 30 metern würde ich mir da einfach keinen kopf machen... wo kein kläger da kein richter, oder?

glaubt ihr, dass sowas auffällt? wer eine richtige radiostation betreibt, kann recht bald mit besuch rechnen, weil sowas überwacht wird, aber hier der sender für den ipod? das kann ich mir garnicht vorstellen.

weiß jemand wie die qualität der übertragung ist, wenn ich es speziell für mein auto nutzen will?

gruß paulaner
ps: vielleicht freuen sich die anderen fahrer ja auch über meine gute musik ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ja, paulaner,

kannst hierfür auch mal die "suche" verwenden. das thema iTrip wurde hier bei at auch schon bis zum erbrechen behandelt :)

gruss