Gewonnen!

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Herzlichen Glückwunsch :)

bild08.jpg
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Glückwunsch!! :)

Was ist der Preis?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

eines von 4 Handys, gestiftet von O2. Ich hab mich für das SE K600i entschieden.

Gruß Stefan
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ich wusste gar nichts von dem Wettbewerb :(
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
herzlichen glückwunsch

(wo hat der gunnar immer diese bilder her? :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
angelone schrieb:
herzlichen glückwunsch

(wo hat der gunnar immer diese bilder her? :)

Auch von mir und ich frage mich auch immer wo der gunnar diese supercooler bilder her hat:-D
wo borgt man sich den so etwaso_O
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Immer schön was zu gewinnen:)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Herzlichen Glückwunsch dir!
Es ist nicht immer schön was zu gewinnen vorallem wenns wie in meinem fall vor kurzem ein "Kosteloses" Prmiere Abo ist...
Der hacken an der sache war nur dass prmiere nix von dem Preisausschreiben wusste und mir nen Reciver und nen 1 Jähriges Abo für 50€ "spendiert" hat...
Na toll so viel "Glück" wünsche ich keinem!


Liebe Grüße
Winnie