• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gewinnspiele- Habt ihr schon irgendwas gewonnen?

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo!

Angeregt durch mehrere Threads wie "Gravis-Gewinnspiel", oder das bei Cokefridge,
stelle ich mir und euch nun die Frage: Wer von euch hat schon etwas gewonnen?

Würd mich mal interessieren, weil ich selber noch nie irgendwas gewonnen hab und daher immer denke: "Keiner gewinnt"

Egal, ob ihr beim Lotto Geld gewonnen habt oder bei Gravis nen iPod, bitte sagt es mir!


 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
vor 25 jahren: 500 aufkleber aus nem fix&foxi spiel :D
2 x 20€ einkaufgutscheine vom lokalen bäcker
golden toast toaster
golden toast bobby car
40 DM im lotto
2 cd walkman
nd die üblichen kleinkramssachen ;)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Üblicher Kleinkram, Digital-Receiver von KabelBW (auf dem Mannheimer Maimarkt) ;) und noch ein paar Sachen...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Mein Gott!
So ein Mist.
Und ich hab bis heite nix gewonnen...

EDIT: Doch, hab schon 2 Betty Fernbedienungen gewonnen, 1 bei ebay verkauft, die andere liegt hier rum.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ist zwar schon lämger her, aber einmal bei Spiel 77 7.777,– DM und ca. zwei Jahre später bei Super 6 10.000,– DM.

Allerdings verschwinden solche Beträge bei einer Fanilie immer irgendwo im großen DUNKLEN LOCH der HAUSHALTSKASSE.o_O

Edith fällt gerade noch ein, dass ich mal ein Fahrrad vor ca. 25 Jahren bei der hiesigen Werbegemeinschaft gewonnen habe
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Im letzten Jahr FileMaker Pro 8.5 und vor 3 Jahren schonmal FileMaker Pro 6.0.o_O

Ansonsten jeden Tag neue Erfahrungen…;)

An den gewonnenen Kleinkram kann ich mich nicht mehr so entsinnen.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich gewine niiiieee was!!! Nur ein einziges Mal hab ich was gewonnen! Und zwar auf der Modellbau Messe in Sinsheim hab ich vor ein paar Jahren so eine "Carrera Bahn" gewonnen. War aber keine Originale... War auch kurze Zeit später kaputt...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
- viele emails ;)
- dauernd minigutscheine so um die 5€
- licher pilsgläser (wer die haben will für nen kleinen obulus kann sich ja mal melden ;))
- n snowboard ^^

golden toast bobby car

ist das gold? hast du das noch? :D
 

Kaerchi

Boskoop
Registriert
21.03.07
Beiträge
39
Ich hab vor längerer Zeit bei nem Gewinnspiel einer lokalen Biermarke (Karlsberg Ur-Pils) eine Parkbank im Wert von 500€ gewonnen... die steht jetzt aufm Balkon ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich hab vor längerer Zeit bei nem Gewinnspiel einer lokalen Biermarke (Karlsberg Ur-Pils) eine Parkbank im Wert von 500€ gewonnen... die steht jetzt aufm Balkon ;)

LOL!?! Wie geil ist das den bitte? Ne Bierfirma die Parkbänke verlost?! Hammer, ich hau mich wech...! :-D:-D
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Meine Eltern haben schon viel gewonnen:

N Keyboard,
Segelgutscheine,
Essensgutscheine,
ne Kamera,
Tassen,
........
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Ich habe mal im Alter von 15 eine zweiwöchige Sprachreise nach London im Wert von 2000 DM gewonnen. DAS war geil!

Gruß, MasterDomino
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
- Songs
- Badetuch
- Apple Shirt
- andere Shirts
- Kleinbeträge unter 50 Euro
- eine ICE Reise für 2 Personen
- eine Madonna CD (Import)


Das alles fällt mir jetzt noch so ein...
Aber was Großes auch noch nicht!
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Ich habe 100 te Anrufe gewonnen,
sie melden sich immer
" Sie haben doch einmal bei einem Gewinnspiel mitgemacht "

Einmal im Lotto 800 DM (länger her)
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Bei einem ebay Gewinnspiel 2 von 1000 Melita MyCup in einer langen Nacht von Samstag auf Sonntag ;) Eine davon hab ich immer noch, aber nichtmehr in gebraucht, wer sie also haben will... an mehr kann ich mich nicht erinnern