• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

getElementById() - Werte an PHP übergeben How To?

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Hallo Forum,

Ich habe mal wieder eine kleine Frage.
Und zwar bin gerade dabei functionen mit JS zu schreiben und habe bisher nur Werte in meine JS Funktionen übergeben.
Jetzt muss ich aber einen Wert aus meiner JS Funktion in ein Hidden Input field bringen. Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll. Ich weis das ich bei meinen ersten kleinen AJAX tools "getElementById()" genommen habe in verbindung mit "innehtml".

Naja nur leider will ich dieses mal nichts in ein DIV schreiben sondern in ein hidden Field. Ich glaub das das gar nicht so schwer ist aber selbst mit google hab ich keine passenden Suchergebnisse gefunden.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine Vorstellung realisieren lässt?

Viele Grüße
jannik:)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
getElementById('deinhiddenfeld').value = 'deinwert'

denk ich mal.