1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geteilte Musik erscheint zweimal

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von atomfried, 10.03.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Hallo Leute,

    an meinem Rechner gibt es zwei benutzer die jeweils ihr Musikbibliothek teilen. Früher hatte ich links in der spalte den Punkt "Musik von Helmut" Aber seid kurzem sieht das folgendermaßen aus:

    Gemeinsam genutzte Musik
    Musik von Helmut
    Musik von Helmut​

    Irgendwie stört das mein ästhetisches Empfinden, zumal auch nur der unter Link geht. wenn ich auf den ersten klicke passiert gar nix. Ist also doppelt überflüssig. Weiss einer warum das auf einmal so ist?

    danke!
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    habs schon

    "nach gemeinsamer musik suchen" muss abgewählt sein.
    so, jetzt kann ich beruhigt einschlafen!
     

Diese Seite empfehlen