1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Get your last.fm

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Delmar, 06.04.06.

  1. Delmar

    Delmar Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    330
    Falls es noch niemand mitbekommen hat: last.fm

    1. Account erstellen
    2. Programm AudioScobber für iTunes herunterladen und installieren
    3. Musik rauf und runter laufen lassen

    Das Programm überträgt die Lieder (Name, Interpret und Album), die man gerade in iTunes oder Winamp hört an die Webseite und erstellt für den eigenen Account verschiedene Statistiken der Hörgewohnheiten. Das Tolle: Man kann sich die Statistiken anderer User ansehen, Gruppen erstellen und Freunde definieren.

    Einfach mal ausprobieren! Hoch interessant was andere so hören. :-D

    Mein Account übrigens: inabsentia
     
    schwatz33 gefällt das.
  2. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Danke für den netten und nützlichen Tipp:)

    Viele liebe Grüße!
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich habe mir das Plugin nicht installiert. Muß ja nicht jeder wissen, welche Music ich hier so habe.

    Den Player habe ich mir aber geholt. Allerdings muß ich sagen: Sehr ungewöhnlich,welche Music als "ähnlich" bewertet wird. "Frank Sinatra" und "Stravinski"...
     
  4. Delmar

    Delmar Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    330
    Weil? o_O
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    ... ich ein Geheiminskrämer bin!?
     
  6. Delmar

    Delmar Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    330
    Hab' ich's doch gewusst! :cool:
     

Diese Seite empfehlen