1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Get Set and Go!

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von jesfro, 07.09.05.

  1. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Von Pferden, Singles und Music Tuesdays

    Alles Glück der Erde liegt auf den Rücken der Pferde... sagt man. Aus lauter Gram und auf der Suche nach Erleichterung der Seele, die schwer wurde als Apple die Keynote zur diesjährigen Apple Expo Paris absagte, flog Steve Jobs just zum Pferderennen nach Saratoga. Hoffentlich hat er nicht sein gesamtes Gehalt auf den Aussenseiter "McIntel" verwettet, dessen Ernährung kurz zuvor auf eine andere Art von Chips umgestellt wurde...

    Vielleicht hat er ja auch den Music Tuesday bei der Pferdewette verloren? Die frisch blondierte Mähne der eigentlich schon angegrauten Stute "Madonna" war schneller als erwartet und gewann? Ihr Preisgeld: Die Veröffentlichung ihrer aktuellen Single beim heutigen iTMS-Event... eine Woche vor dem eigentlichen Release.

    In der Zwischenzeit gehen den europäischen Händlern die Rennpferde aus. Gerade die Edelrasse mit 2 x 2.7 PS scheint nicht weiter gezüchtet zu werden.

    Indes könnten sich die gesammelten Ponyhöfe schon mal auf Zuwachs freuen. Kleine, bunte iPonys befinden sich im Galopp... Sie werden heute abend gegen 19 Uhr Ortszeit erwartet...

    ;)
     
    yjnthaar, xgx7, commander und 6 anderen gefällt das.
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Da sind wir mal gespannt... ich muss dann mal eben zu meinem Buchmacher... bis gleich! :p
     
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Jesper -Deine Kreativgedanken zum Thema sind einfach schön zu lesen und ich hatte Spass dabei. ;) Jut jemacht !
     
  4. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Nette Geschichte Jesfro, sie hat mir ein Lächeln auf meinen sonst so
    tristen Arbeitsalltag gezaubert... ;)

    Und ich freu mich schon so auf heute abend, kann man das eigentlich irgendwo live mitverfolgen?

    Gruss
    Gold-Apple
     
  5. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    @ gold-apple: bis jetzt habe ich keine informationen dahingehend... werde mal schauen ob ich was rausbekommen kann...

    @ all: danke für den zuspruch...
     
  6. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Für einen auserwählten Kreis wird Motorola heute abend von der "eigenen" Veranstaltung einen Webcast anbieten... und nein, schnöde Apple-User gehören nicht zu dieser erlauchten Szene.

    Aber mactechnews (und wohl noch so einige andere Seiten) werden heute abend einen Ticker an den Start bringen.

    Des weiteren könnte es lohnen, iChat zu öffnen und nach drücken von Apfel+G einen der üblichen Verdächtigen eintippen...
     
  7. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    macnews.de berichtet ab 19 uhr und will dann auch alle neuen produkte vorstellen... :D
     
  8. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    fscklog hat mich gerade etwas schlauer gemacht. so exclusiv sind die Motorola Webcasts wohl doch nicht!

    aber ob Ed Zander schon um 13:50 was rauslässt? Und wenn, wie wird Steve Jobs darauf reagieren (Stichworte: ATI und Toshiba)
     
  9. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    das wird spannend... oder? es ist schrecklich. diese vorfreude auf etwas was man eigentlich überhaupt nicht braucht... diese riesige erwartungshaltung die apple immerwieder schürt indem sie tatsächlich ab und an mal ein "one more thing" bringt, dass es wirklich in sich hat...

    here we go again... here we "bibber and zitter" again... here we kau the nägels...
     
  10. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    richtig... schlimm ist das... ich komme auch kaum zum arbeiten, weil ich dauernd KNewsTicker update

    LoCal
    der ziemlich verärgert ist, weil das gekaufte NYCU nicht mehr funzt, von autostylus niemand auf emails reagiert,es wohl kein update dafür geben wird und es wohl nix vergleichbares für den mac gibt...
     
  11. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Ah du arbeitest wohl bei Apple als Apfel-Vergolder? Wahrlich trist! :eek:

    Gruß Schomo
     
  12. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Vergesst nich: Ab heute kostet der Download dann 1,40 EUR/Lied. :eek:

    Salve,
    Simon
     
  13. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Ich tippe auf den iPod Video mit Theft Detection!!! Siehe fsckLog
     
  14. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ed Zander hat NICHTS zum 'iPhone' zu sagen.
     
  15. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    heute ist doch auch noch eine apple keynote, oder??
     
  16. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Genaugenommen ist es keine Keynote, sondern nur(?) ein Music Event
     
  17. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Die einladung hört sich an als hätte apple das (Scroll-) Rad neu erfunden. ;)
     
  18. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Das passt ja dazu, dass Apple in Zukunft (in der 5.Generation der iPods) eigene Click-wheels (o.ä.) verbauen will, um sich die Lizenzkosten an den Dritthersteller zu sparen.
    Öh, wo hatte ich das nochmal gelesen? o_O
     
  19. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    welchen iChat Raum könnt ihr für heute abend empfehlen?
     
  20. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ich hätte etz macrumors gesagt, aber irgendwie geht bei mir kein APFEL-SHIFT-G mehr. Also ich darf zu keinem Raum connecten :(
     

Diese Seite empfehlen