• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Get Set and Go!

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Von Pferden, Singles und Music Tuesdays

Alles Glück der Erde liegt auf den Rücken der Pferde... sagt man. Aus lauter Gram und auf der Suche nach Erleichterung der Seele, die schwer wurde als Apple die Keynote zur diesjährigen Apple Expo Paris absagte, flog Steve Jobs just zum Pferderennen nach Saratoga. Hoffentlich hat er nicht sein gesamtes Gehalt auf den Aussenseiter "McIntel" verwettet, dessen Ernährung kurz zuvor auf eine andere Art von Chips umgestellt wurde...

Vielleicht hat er ja auch den Music Tuesday bei der Pferdewette verloren? Die frisch blondierte Mähne der eigentlich schon angegrauten Stute "Madonna" war schneller als erwartet und gewann? Ihr Preisgeld: Die Veröffentlichung ihrer aktuellen Single beim heutigen iTMS-Event... eine Woche vor dem eigentlichen Release.

In der Zwischenzeit gehen den europäischen Händlern die Rennpferde aus. Gerade die Edelrasse mit 2 x 2.7 PS scheint nicht weiter gezüchtet zu werden.

Indes könnten sich die gesammelten Ponyhöfe schon mal auf Zuwachs freuen. Kleine, bunte iPonys befinden sich im Galopp... Sie werden heute abend gegen 19 Uhr Ortszeit erwartet...

;)
 

Deleted member 3014

Gast
Da sind wir mal gespannt... ich muss dann mal eben zu meinem Buchmacher... bis gleich! :p
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Jesper -Deine Kreativgedanken zum Thema sind einfach schön zu lesen und ich hatte Spass dabei. ;) Jut jemacht !
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Nette Geschichte Jesfro, sie hat mir ein Lächeln auf meinen sonst so
tristen Arbeitsalltag gezaubert... ;)

Und ich freu mich schon so auf heute abend, kann man das eigentlich irgendwo live mitverfolgen?

Gruss
Gold-Apple
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@ gold-apple: bis jetzt habe ich keine informationen dahingehend... werde mal schauen ob ich was rausbekommen kann...

@ all: danke für den zuspruch...
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Gold-Apple schrieb:
Und ich freu mich schon so auf heute abend, kann man das eigentlich irgendwo live mitverfolgen?

Für einen auserwählten Kreis wird Motorola heute abend von der "eigenen" Veranstaltung einen Webcast anbieten... und nein, schnöde Apple-User gehören nicht zu dieser erlauchten Szene.

Aber mactechnews (und wohl noch so einige andere Seiten) werden heute abend einen Ticker an den Start bringen.

Des weiteren könnte es lohnen, iChat zu öffnen und nach drücken von Apfel+G einen der üblichen Verdächtigen eintippen...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
macnews.de berichtet ab 19 uhr und will dann auch alle neuen produkte vorstellen... :D
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
fscklog hat mich gerade etwas schlauer gemacht. so exclusiv sind die Motorola Webcasts wohl doch nicht!

aber ob Ed Zander schon um 13:50 was rauslässt? Und wenn, wie wird Steve Jobs darauf reagieren (Stichworte: ATI und Toshiba)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
das wird spannend... oder? es ist schrecklich. diese vorfreude auf etwas was man eigentlich überhaupt nicht braucht... diese riesige erwartungshaltung die apple immerwieder schürt indem sie tatsächlich ab und an mal ein "one more thing" bringt, dass es wirklich in sich hat...

here we go again... here we "bibber and zitter" again... here we kau the nägels...
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
richtig... schlimm ist das... ich komme auch kaum zum arbeiten, weil ich dauernd KNewsTicker update

LoCal
der ziemlich verärgert ist, weil das gekaufte NYCU nicht mehr funzt, von autostylus niemand auf emails reagiert,es wohl kein update dafür geben wird und es wohl nix vergleichbares für den mac gibt...
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Gold-Apple schrieb:
Nette Geschichte Jesfro, sie hat mir ein Lächeln auf meinen sonst so
tristen Arbeitsalltag gezaubert... ;)

Und ich freu mich schon so auf heute abend, kann man das eigentlich irgendwo live mitverfolgen?

Gruss
Gold-Apple

Ah du arbeitest wohl bei Apple als Apfel-Vergolder? Wahrlich trist! :eek:

Gruß Schomo
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Vergesst nich: Ab heute kostet der Download dann 1,40 EUR/Lied. :eek:

Salve,
Simon
 

Deleted member 3014

Gast
Ich tippe auf den iPod Video mit Theft Detection!!! Siehe fsckLog
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
heute ist doch auch noch eine apple keynote, oder??
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Die einladung hört sich an als hätte apple das (Scroll-) Rad neu erfunden. ;)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
LaK schrieb:
Die einladung hört sich an als hätte apple das (Scroll-) Rad neu erfunden. ;)
Das passt ja dazu, dass Apple in Zukunft (in der 5.Generation der iPods) eigene Click-wheels (o.ä.) verbauen will, um sich die Lizenzkosten an den Dritthersteller zu sparen.
Öh, wo hatte ich das nochmal gelesen? o_O
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
welchen iChat Raum könnt ihr für heute abend empfehlen?
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
.holger schrieb:
welchen iChat Raum könnt ihr für heute abend empfehlen?

Ich hätte etz macrumors gesagt, aber irgendwie geht bei mir kein APFEL-SHIFT-G mehr. Also ich darf zu keinem Raum connecten :(