1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Get Perpendicular! oder...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von morten, 01.10.05.

  1. morten

    morten Gast

    kommt bald ein iPod mit deutlich kleineren Abmessungen?

    Hallo liebe Apfeltalker,

    bei MacTechNews bin ich auf diesen Link gestossen: klick!

    Schaut Euch das mal an. :-D

    Die Kapazität soll angeblich 40 und 80 GB betragen, dem Film zufoge bei deutlich kleineren Abmessungen.

    Und um die Rumors komplett zu machen: Im Oktober sollen die lang erwarteten neuen PowerBooks und PowerMacs erscheinen, wenn man AppleInsider Glauben schenkt.

    Man darf gespannt sein. :cool:
     
  2. morten

    morten Gast

    Ich schieb noch mal hoch :p

    geiles video BTW

    apropos video: das soll er sein, der iPod Video

    [​IMG]
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Das hab ich auch schon gelesen. Wäre in jedem Fall ein schöner Ersatz für meinen Alten, da wird der Platz nämlich langsam knapp...

    Angeblich soll es mit den Profi-Macs schon nächste Woche soweit sein, denn finde Macianer haben im für nächste Woche bevorstehenden 10.4.3 schon die Machine IDs für PowerMacs und PowerBooks gefunden.

    Zudem hat Apple ja auch für nächste Woche das "one more thing..."-Event angekündigt:
    [​IMG]
     
  4. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    mir reicht mein iPod photo mit 60GB vollkommen :D

    was ich mit ner Video-Funktion und 20GB mehr Speicher anfangen soll, ist mir nicht klar...wer will denn Videos auf dem Display schauen? das is genauso schlimm wie im Kindo direkt vor der Leinwand zu sitzen

    sinnvoll ist meiner Meinung nach nur das Farbdisplay und eine große Festplatte beim iPod. die Größe des aktuellen iPods passt perfekt - kleiner sollte er nicht sein, denn sonst verwechselt noch jemand meinen iPod photo mit einem iPod mini ;)
    ne im Ernst, ich mag die aktuelle Größe und was kleineres will ich ned haben...
     
  5. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    *cough* psp *cough*

    ;)
     
  6. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    :D - bei der PSP hab ich mich auch schon gefragt wer die braucht und darauf Video schauen will!

    naja ich brauch halt mindestens 14'' zum DVD schauen, alles darunter ist Qual... ;)

    egal wie toll der neue iPod wird, einen neuen kaufe ich mir nicht wieder - der Wahnsinnspreis vom photo will erst mal richtig vergessen werden :D
     

Diese Seite empfehlen