• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Get Perpendicular! oder...

morten

Gast
kommt bald ein iPod mit deutlich kleineren Abmessungen?

Hallo liebe Apfeltalker,

bei MacTechNews bin ich auf diesen Link gestossen: klick!

Schaut Euch das mal an. :-D

Die Kapazität soll angeblich 40 und 80 GB betragen, dem Film zufoge bei deutlich kleineren Abmessungen.

Und um die Rumors komplett zu machen: Im Oktober sollen die lang erwarteten neuen PowerBooks und PowerMacs erscheinen, wenn man AppleInsider Glauben schenkt.

Man darf gespannt sein. :cool:
 

morten

Gast
Ich schieb noch mal hoch :p

geiles video BTW

apropos video: das soll er sein, der iPod Video

3060000000047901.JPG
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Das hab ich auch schon gelesen. Wäre in jedem Fall ein schöner Ersatz für meinen Alten, da wird der Platz nämlich langsam knapp...

Angeblich soll es mit den Profi-Macs schon nächste Woche soweit sein, denn finde Macianer haben im für nächste Woche bevorstehenden 10.4.3 schon die Machine IDs für PowerMacs und PowerBooks gefunden.

Zudem hat Apple ja auch für nächste Woche das "one more thing..."-Event angekündigt:
onemorethinginvite_thumb.jpg
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
mir reicht mein iPod photo mit 60GB vollkommen :D

was ich mit ner Video-Funktion und 20GB mehr Speicher anfangen soll, ist mir nicht klar...wer will denn Videos auf dem Display schauen? das is genauso schlimm wie im Kindo direkt vor der Leinwand zu sitzen

sinnvoll ist meiner Meinung nach nur das Farbdisplay und eine große Festplatte beim iPod. die Größe des aktuellen iPods passt perfekt - kleiner sollte er nicht sein, denn sonst verwechselt noch jemand meinen iPod photo mit einem iPod mini ;)
ne im Ernst, ich mag die aktuelle Größe und was kleineres will ich ned haben...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
tehshin schrieb:
*cough* psp *cough*

;)

:D - bei der PSP hab ich mich auch schon gefragt wer die braucht und darauf Video schauen will!

naja ich brauch halt mindestens 14'' zum DVD schauen, alles darunter ist Qual... ;)

egal wie toll der neue iPod wird, einen neuen kaufe ich mir nicht wieder - der Wahnsinnspreis vom photo will erst mal richtig vergessen werden :D