1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Get a Mac Spot´s

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von thompsen, 18.03.07.

  1. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51
    hallo AT´er!

    ich wollte mal wissen warum die US site 23 von diesen get a mac spots hat und die deutsche nur 18? ich würde die restlichen 5 auch gern in deutsch haben um diese meinen windows -usern zu zeigen.
    vor allem die filmchen sind einfach sau komisch und auch wahr. :p

    (sorry wusste nicht wo ich diesen thread am besten reinstellen sollte)
    danke für eure antworten. :-D
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Weil die einfach (noch) nicht übersetzt wurden?
    Das sind ja die selben Filmchen - nur übersetzt, und das muss auch erstmal passieren. Und da Apple nunmal eine amerikanische Firma ist, sind die Spots auch zuerst in Englisch verfügbar.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    die kommen alle nach!
    keine sorge!:oops:
    vor paar monaten gab es noch ganz wenige deutsche,jetzt schon viel mehr!:p
     
  4. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51
    @Nighthawk
    ja ne is mir schon klar das die noch irgendjemand übersetzen muss, aber mich hat es halt gewundert, da ich hin und wieder guck bei apple.de, das sich in dieser hinsicht noch nicht viel getan hat, ich dachte das hätte einen bestimmten grund.

    @yoshi007
    danke
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bitte,gern geschehen!;)
     
  6. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    @thompson: Wo gibst denn alle alten auf einen Blick, http://www.apple.com/getamac/ads/ , auf den erst verlinkt wird bei "Get a Mac", geht überhaupt nicht...nach Eingabe bei Safari passiert nichts und die Adressleiste wird nach Einfügen + Enter sofort wieder geleert?! Auch bei einem Klick auf den Link wird nur ein leerer Tab geöffnet, wer will mich hier jetzt verarschen?!?
     
  7. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51
    hi @MasterofDistres
    war gerade eben nochmal auf apple.com/getamac/ads und es hat funktioniert.
    so wie es aussieht haben die auch ihre seite aktualisiert, vielleicht ging es ne zeitlang net.
    mein vorschlag: probiers einfach nochmal.

    gruss
    thompsen
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Weil es halt so ist. Jedem Land seine Extrawurst. Auf der englischen und der japinischen Seite werden die Spots sogar von anderen Schauspielern gespielt. Es wird halt alles was die Marketingabteilung für sinnvoll hält angepasst. Ich würde also nicht darauf wetten das wirklich alle Spots auch in deutsch kommen.


    Gruss KayHH
     
  9. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Mhm, sehr komisch, jetzt bekomm ich (wie vorhin 1 Mal) folgendes:

     
  10. KayHH

    KayHH Gast

  11. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Mhm, habs jetzt mit Firefox probiert...läuft. Mit Safari...no Way, ziemlich paradox, dass die eigene Seite mit dem eigenen Browser nicht funktioniert :D
     
  12. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51
    Safari

    also habs grad mit meinem safari ausprobiert die clips auf aaple.com abzuspielen und ich hatte keinerlei probleme !

    vielleicht stimmt ja was mit deinem safari net @MasterofDistres
     
  13. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Mhm, hab bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme feststelllen können und es lief auch alles...bis auf das jetzt, naja wird irgendwann mal wieder laufen :D
     
  14. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51
    neue spots!

    für alle die die es wissen wollen es sind neue Get a Mac / Ja zum Mac Spots auf deutsch verfügbar!

    yippi :-D

    die seite dürfte ja bekannt sein wo.
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  16. Kaito

    Kaito Gast

    I like it! ^^
     
  17. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
  18. Kaito

    Kaito Gast

    Das japanische ist lustig... Das britische funktioniert irgendwie nicht... oo
     
  19. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Könnte vielleicht mal jemand den Threadtitel korrigieren? Für Info ' s bitte hier gucken.
     
    Bonobo gefällt das.
  20. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Was genau funktioniert da nicht? Link ist bei mir OK und die Filme werden auch geladen.
     

Diese Seite empfehlen