• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Get a G5 Mac

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
hatten wer gestern schon (im fun thread glaube ich);)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ok, den hab ich nicht verfolgt …
@min: dann hängt das hier einfach an.

Gruß Stefan
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
nilso schrieb:
hatten wer gestern schon (im fun thread glaube ich);)

jap und ich eine gloriose Idee dazu…

mal sehen ob das klappt…den Stress, den mir privat zwei Leute machen muss ich ausschalten und dann gibts ein Big-Boom-Event - sonst halt nicht *grr*
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
smb schrieb:
jap und ich eine gloriose Idee dazu...

mal sehen ob das klappt...den Stress, den mir privat zwei Leute machen muss ich ausschalten und dann gibts ein Big-Boom-Event - sonst halt nicht *grr*

??? wenn du den zweiten link in deiner signatur meinst: der funktioniert nicht...:(:cool:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
nilso schrieb:
??? wenn du den zweiten link in deiner signatur meinst: der funktioniert nicht...:(:cool:

müsste wieder gehen…aber unter der Seite ist noch nichts zu finden…alles erst in Planung
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ich blow meinen Mac mini auch up in die Luft ;) Wer gibt mir 3500€ für einen G5? Der kann dann auch dabei sein ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
JackRyan schrieb:
Ich blow meinen Mac mini auch up in die Luft ;) Wer gibt mir 3500€ für einen G5? Der kann dann auch dabei sein ;)

so läuft sowas kaum…ich hab da ne andre Idee, nur auch Leute im Nacken, die mich davon abbringen wollen

denen zeig ichs aber noch :D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Bei der Gelegenheit möchte ich:

  1. An den 28. April 2006 erinnern.
  2. An die Leute appelieren, die irgendwas in naher Zukunft in die Luft jagen wollen.

Letztere sollen bitte sämtliches zur Verfügung stehendes Kameraequipment mitlaufen lassen, damit Material für die wahrscheinlich längste Video-Show der Welt zur Verfügung steht. :p :cool:

Salute,
Simon
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
JackRyan schrieb:
Ich blow meinen Mac mini auch up in die Luft ;) Wer gibt mir 3500€ für einen G5? Der kann dann auch dabei sein ;)

So etwas ist mir auch durch den Kopfgegangen als ich das das erste mal gesehen habe:p
Aber irgendwie würde ich es dann doch nicht machen weil ich zu sehr am Utz hänge. Ist schon so ein guter Freund das es einem Mord gleichkommen würde den in die Luft zu jagen
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
...davon abgesehen hat es ja schon jemand gemacht. Der Rest sind Trittbrettfahrer und Nachahmer. Weis nicht ob Mensch einem Eskimo zwei mal einen Kühlschrank verkaufen kann.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
yjnthaar schrieb:
...davon abgesehen hat es ja schon jemand gemacht. Der Rest sind Trittbrettfahrer und Nachahmer. Weis nicht ob Mensch einem Eskimo zwei mal einen Kühlschrank verkaufen kann.

richtig…aber ändern sich die Ideen und will man nagelneue G5 zerjagen ist das was andres…

zB auch ohne sich einen Computer damit zu finanzieren, my idea…
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
yjnthaar schrieb:
was willste denn von kaufen? :)

ich muss erst mal planen…3 mgliche Sponsoren (größere Firman sozusagen :D) wären schon mal interessiert…und das nach nur 2 Tagen Ideebestand

mal schaun…im Juli plan ich und ein Bekannter das, intressiert sich dann durch die bis dahin entstehende HP keiner, wirds abgeblasen ;)