1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gesucht: Treiber HP Photosmart 100

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von JaToAc, 05.12.06.

  1. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    hi, wie der titel schon sagt...

    bin bei HP leider nicht fündig geworden und die auf der tiger dvd enthaltenen hp/gimp treiber arbeiten nicht mit dem drucker zusammen...

    hat hier jemand vielleicht eine lösung?
     
  2. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Keine Drucker von HP kaufen. ;)
     
  3. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    der ist gut... :mad:

    der drucker ist ja schon älter (und stammt noch aus dem fundus meiner freundin)

    und genau das ist wahrscheinlich das problem, das alter des geräts.

    der druckt unter windows oder von speicherkarte wunderbare bilder - nur unter MAC OS X will er nicht arbeiten...

    keiner der helfen kann?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    HPIJS läuft nur nicht auf Intel-Macs.

    Wenn mir jemand mal einen Intel-Mac sponsoren würde, würde ich HPIJS mal für Intel kompilieren... ;)

    MfG
    MrFX
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Sicher, dass das nicht läuft? Ich hatte mal einen Samsung-Drucker, für den hab ich die Treiber auch von linuxprinting.org genommen und das hat am Intel-Mini problemlos funktioniert, auch wenn's eigentlich PPC-Binaries waren...
     
  6. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    danke, werde ich mal testen, auch wenn der 100er nicht in der liste der unterstützen geräte steht... ;)
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Ja, hab ich auch gesehen, aber die nächsten Nummern waren ja nicht soooo weit entfernt, vielleichtr klappt's ja.- Drück Dir die Daumen.
     
  8. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Die Samsungtreiber sind ja auch nicht die von HPIJS.

    Ich hab zumindest von einigen Anwendern die Nachricht erhalten, daß das mit Intel nicht läuft.

    MfG
    MrFX
     
  9. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    hatt bis jetzt auch keinen erfolg... das schreit anscheinend nach einem neuen drucker... was kann man in die richtung gelegentlich ein foto drucken empfehlen?

    sollte
    nicht zu teuer sein (evtl. bis a4)
    geschwindigkeit spielt keine rolle
    marke egal
     

Diese Seite empfehlen