Gesucht: Tool für schnelles Durchschauen aller Fotos in einem Ordner

FrozenPenguin

Tokyo Rose
Registriert
11.12.06
Beiträge
70
Hallo,

ich suche ein Tool für das schnelle durchklicken von großen Ordnern mit bis zu 300 Bildern. Es soll die Fotos im Vollbildmodus darstellen und auch gleich die Option zum Löschen geben.
Ich habe ganz viele Ausschußbilder dich ich nicht unbedingt gleich in IPhoto oder Lightroom importieren möchte. Soll halt ganz schnell gehen wie bei Irfanview. ;)

Kennt jemand ein gutes Tool?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Hast Du den Browser / Diashow des Graphic Converters schon mal angesehen?

Edit: Vergiss das mit dem Browser, aber die Funktion der Diashow bietet Dir das bequem an, kannst Dich im Vollbildmodus auch manuell durchklicken und einzelne Bilder löschen.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Probier mal das Programm aus: Just Looking Hat ne Diashow-Funktion, in der man sich schnell durch ganze Ordner klicken kann und außerdem kannst du Bilder, die dir nicht gefallen, mit der Tastenkombi zum „in den Papierkorb legen” löschen.