1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht: Tim Pritloves PowerBook

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kasei, 16.04.07.

  1. kasei

    kasei Gast

    Tim Pritlove, seit Jahren Mac-Benutzer und einigen von Euch vielleicht von einem seiner zahlreichen Projekte bekannt (z.B. Project Blinkenlights, unzählige Projekte für den Chaos Computer Club, Pentabarf, und und und) wurde am Freitag an der re:publica bestohlen. Nun vermisst er sein PowerBook mit x Jahren an Daten, sein Backup scheint nicht richtig zu funktionieren. Mehr dazu direkt im Bog von Tim Pritlove… u.a. bittet Tim Pritlove darum, nach seinem PowerBook Ausschau zu halten, nachfolgend die Angaben dazu:
    Ich hoffe, Tim Pritlove erhält sein PowerBook und seine Daten wieder zurück, so etwas ist ja nun wirklich der Albtraum jedes Notebook-Benutzers!

    Kasei
     

Diese Seite empfehlen