1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gesucht: noia icons für mac os x

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von juliverena, 29.10.06.

  1. juliverena

    juliverena Jamba

    Dabei seit:
    10.04.06
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen! ich google jetzt schon ewig nach diesen icons - aber leider vergeblich. dieser link http://interfacelift.com/icons-mac/details.php?id=594 hat zwar den download, aber bei mir ist das archiv immer leer!! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?? danke!
     
  2. Hast du das SIT Archive mit dem StuffIt Expander entpackt? Falls ja tritt teilweise das Problem auf das die entpackten Ordner leer erscheinen. Erstelle in dem vermeintlich leeren Ordner einen neuen Ordner, dann sollten die Icons eigentlich erscheinen. Den eben erstellten Ordner kannst du danach wieder loeschen.

    Es ist nicht zwingend notwenig SIT Archive mit dem StuffIt Expander zu oeffnen, The Unarchiver kann das auch und arbeitet zuverlaessiger.
     
  3. juliverena

    juliverena Jamba

    Dabei seit:
    10.04.06
    Beiträge:
    56
    daran lags... bin baff... auf alle fälle danke für die schnelle antwort!! ;)
     
  4. Na dann viel Spass mit den Icons. ;)
     

Diese Seite empfehlen