• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gespeicherte Word Dokumente

Kingpin

Empire
Registriert
10.09.04
Beiträge
88
Hallo Gemeinde,
ich habe in einem Word-Dokument Änderungen vorgenommen und diese dann - versehentlich - unter gleichem Namen abgespeichert. Allerdings wollte ich natürlich die Änderungen unter neuem Namen speichern, da ich das alte Dokument ja behalten wollte.

Hat irgend jemand eine Ahnung, wie ich an die alte "Version" meines Word-Dokumentes kommen könnte, das ich versehentlich "überschrieben" habe???
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

JImmy
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Hallo,

das wird leider nicht funktionieren. Das Einzige was vielleicht klappen könnte wäre, wenn du unter "Datei > Versionen ..." ein Häckchen bei "Versionen automatisch speichern" gesetzt hast. Dann kannst du im gleichen Fesnter, die alten Versionen wieder aufrufen.

Mir ist sowas auch schon mal passiert. Das ist sehr ärgerlich.
 

Zille

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.06
Beiträge
237
Hmmm. o_O Schau mal in den Ordner "Microsoft-Benutzerdaten", der liegt im Ordner "Dokumente". Und wenn du Glück hast, dann liegt da noch eine Wiederherstellungsversion von deinem Dokument drin, allerdings unter einem u. U. etwas krytpischen Namen. Vielleicht hilfts ja. Ansonsten, aber da seh ich auch schwarz, mal ein Programm zu wiederherstellen gelöschter Daten probieren, aber da das Original überschrieben wurde... Viel Glück!