1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gespeicherte Word Dokumente

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Kingpin, 11.09.07.

  1. Kingpin

    Kingpin Empire

    Dabei seit:
    10.09.04
    Beiträge:
    88
    Hallo Gemeinde,
    ich habe in einem Word-Dokument Änderungen vorgenommen und diese dann - versehentlich - unter gleichem Namen abgespeichert. Allerdings wollte ich natürlich die Änderungen unter neuem Namen speichern, da ich das alte Dokument ja behalten wollte.

    Hat irgend jemand eine Ahnung, wie ich an die alte "Version" meines Word-Dokumentes kommen könnte, das ich versehentlich "überschrieben" habe???
    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    JImmy
     
  2. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Hallo,

    das wird leider nicht funktionieren. Das Einzige was vielleicht klappen könnte wäre, wenn du unter "Datei > Versionen ..." ein Häckchen bei "Versionen automatisch speichern" gesetzt hast. Dann kannst du im gleichen Fesnter, die alten Versionen wieder aufrufen.

    Mir ist sowas auch schon mal passiert. Das ist sehr ärgerlich.
     
  3. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Hmmm. o_O Schau mal in den Ordner "Microsoft-Benutzerdaten", der liegt im Ordner "Dokumente". Und wenn du Glück hast, dann liegt da noch eine Wiederherstellungsversion von deinem Dokument drin, allerdings unter einem u. U. etwas krytpischen Namen. Vielleicht hilfts ja. Ansonsten, aber da seh ich auch schwarz, mal ein Programm zu wiederherstellen gelöschter Daten probieren, aber da das Original überschrieben wurde... Viel Glück!
     

Diese Seite empfehlen