1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesicherte Emails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von spookydolphin, 11.02.07.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo

    habe von einem alten emailaccount einige wichtige gesendete emails gesichert. die habe ich jetzt in einem ordner gespeichert, alle mit der endung "emlx", zusätzlich gibts dort noch eine datei namens "info.plist".

    nun würde ich die emails gerne in mein mail.app "zurückschieben". obwohl ich die einzelnen emlx-dateien einfach als email öffnen kann, kann ich sie leider nicht einfach per drag&drop zurückschieben.

    wie muss ich es stattdessen machen?
    ich nutze mittlerweile imap, diese mails müssen aber nicht unbedingt in so ein imap postfach integriert werden, es reicht mir auch ein lokaler postfach ordner für eben diese emails!
     
  2. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Ich habs anhand dieser Anleitung gemacht. Hat wunderbar funktioniert!

    Gib bitte bescheid, ob es funktioniert hat.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen