Gesicherte Emails

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hallo

habe von einem alten emailaccount einige wichtige gesendete emails gesichert. die habe ich jetzt in einem ordner gespeichert, alle mit der endung "emlx", zusätzlich gibts dort noch eine datei namens "info.plist".

nun würde ich die emails gerne in mein mail.app "zurückschieben". obwohl ich die einzelnen emlx-dateien einfach als email öffnen kann, kann ich sie leider nicht einfach per drag&drop zurückschieben.

wie muss ich es stattdessen machen?
ich nutze mittlerweile imap, diese mails müssen aber nicht unbedingt in so ein imap postfach integriert werden, es reicht mir auch ein lokaler postfach ordner für eben diese emails!
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ich habs anhand dieser Anleitung gemacht. Hat wunderbar funktioniert!

Gib bitte bescheid, ob es funktioniert hat.

mfg