1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschwindigkeit & co Das Mac Book im test

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von profi, 21.05.06.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    Wäre schön wenn wir hier einige tests (professionell oder selfmade) zum Mac book sammeln könnten.
    Wie schnell fährt es sich mit unterschiedlichen Konfigurationen hoch? Erfahrungen mit dem Umwandeln von Musikstücken? Professionelle Grafik tests und und und...

    danke

    top
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Du bist PC Nutzer?
    Typische Frage, wie schnell fährt es hoch.
    Sowas interessiert mich zB. nicht.
    Wenn ich meinen Rechner nach Wochen nach einem Update neu Starte (sonst immer im Sleepmodus), ist es mir wurscht, ob er 30 Sek. oder 300 Sek. braucht.
    Den Mac muss man nicht nach jeder veränderten Einstellung neu Starten.
     
  3. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    Peace!
     
  4. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Für Benchmarks einfach die einschlägigen Seiten abklopfen; mir schien dieser Beitrag eigentlich ganz lesenswert: http://arstechnica.com/reviews/hardware/macbook.ars

    Gruss RoG5

    ...aber was bringen Benchmarks, wenn die Kiste die halbe Zeit nicht läuft (Zitat eines mir bekannten PC-Users)...
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    war nicht böse gemeint.
     
  6. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563

Diese Seite empfehlen