• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geschwindigkeit & co Das Mac Book im test

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
Wäre schön wenn wir hier einige tests (professionell oder selfmade) zum Mac book sammeln könnten.
Wie schnell fährt es sich mit unterschiedlichen Konfigurationen hoch? Erfahrungen mit dem Umwandeln von Musikstücken? Professionelle Grafik tests und und und...

danke

top
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Du bist PC Nutzer?
Typische Frage, wie schnell fährt es hoch.
Sowas interessiert mich zB. nicht.
Wenn ich meinen Rechner nach Wochen nach einem Update neu Starte (sonst immer im Sleepmodus), ist es mir wurscht, ob er 30 Sek. oder 300 Sek. braucht.
Den Mac muss man nicht nach jeder veränderten Einstellung neu Starten.
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Für Benchmarks einfach die einschlägigen Seiten abklopfen; mir schien dieser Beitrag eigentlich ganz lesenswert: http://arstechnica.com/reviews/hardware/macbook.ars

Gruss RoG5

...aber was bringen Benchmarks, wenn die Kiste die halbe Zeit nicht läuft (Zitat eines mir bekannten PC-Users)...