1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Geschütze .wma Dateien

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacBook Pro, 14.10.06.

1. MacBook Pro

MacBook Pro James Grieve

Hallo,

ich versuche gerade geschütze .wma Dateien zu entschützen. Ich komme aber nicht weiter. Wie bekomme ich den DRM-Schutz weg. Gibt es da irgend ein Programm dafür? ich habe es mit Easywma probiert, aber nur mit der Probeversion, wo es leider nicht ganz entschlüsselt wird!

Danke im Voraus!

2. m00gy

m00gy Gast

Was spricht dagegen, die Vollversion zu kaufen, wenn die's dann doch können soll? (ist das eigentlich legal?)

Ps: Ich les gerade:

"5. Can EasyWMA convert DRM protected file coming from CDs or bought online?
    No. DRM protected files cannot be converted."

von daher geh ich mal davon aus, dass die Probeversion das auch nicht kann, oder? Und ich gehe nun weiterhin davon aus, dass es nicht legal ist, das DRM von geschützten WMA Dateien zu entfernen.

3. MacBook Pro

MacBook Pro James Grieve

mhhh is aber so schöne klassische Musik vom Freund ! :-c na egal ich werd mir mal den Preis anschaun.

4. m00gy

m00gy Gast

5. MacBook Pro

MacBook Pro James Grieve

Danke ! ich werd mal schaun.

6. DerOwie

DerOwie Raisin Rouge

Ich gehe mal von irgendwelchen Windows Media-DRM-WMAs aus, richtig?
    Dann versuch mal, es unter Windows mit dem Windows Media Player auf CD zu brennen. Die kannste dann z.B. einfach in iTunes importieren.
    Ist zwar ne Arbeit die ordentlich mit Tags auszustatten, aber das ist imho die beste Möglichkeit.

So hab ich's auch mit den Musicload-Dateien meiner Schwester gemacht, als sie auf die helle Seite der Macht gewechselt sind. ;)

7. Joness

Joness Pferdeapfel

Aber wie brenne ich die .wma Dateien in Mac OS? :oops:

joness

8. bloodworks

bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

DRM Legal?
    uf009629.gif

9. Joness

Joness Pferdeapfel

DRM legal?
    Wenn du meinst dass die Datei legal is, jap.

Diese Seite empfehlen