1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschickter zug her Jobs, geschickter zug.

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von kidamaschnaga, 16.02.07.

  1. Geschickter zug herr Jobs, geschickter zug.

    In den Letzten tagen ist mit folgendes Pressestatement von Bill Gates innerhalb eines Interviews aufgefallen;

    Ich bin mir nicht bewusst in wie weit der geneigte Leser in sachen Medien-Manipulation und Marketing-Strategien bewandert ist, aber diesen gemachten Knochen hätte selbst ein Mann wie Bill Gates wohl besser unkommentiert lassen.

    Den wiederspruch den hier Jobs dem Gates in den Mund gelegt hat ist anscheinend von nicht all zu geringem Ausmaß.

    Wärend Gates in der Vergangenheit durch die presse schon nahezu Aufgesetzt verlauten ließ das Apple keine Konkurenz sei, und das man sich um nichts fürchte , kam dann doch dieser unbedachte Rückkommntar der leider genau das gegenteil erzählt was Gates wohl allen in den letzten monaten und jahren Suggerieren will und wollte.

    Wachstums-Abschätzungen sowie Prognosen sind an ihm wohl auch nicht klang und heimlos vorbeigegangen, und nun fühlt sich Gates anscheinend von der Vermeintlichen "überhaupt-nicht" Konkurrenz auf einmal ans Bein gepinkelt.


    "Microsoft's Zune to rival Apple's"
    "Zune: Microsoft greift Apple an"
    "Steve Ballmer lacht über iPhone"
    "u.v.m."


    Herr Gates, das was Sie anderen jetzt aus Prinzip vorwerfen ist doch eigentlich ihr selbst gabautes Glashaus von dem aus sie jetzt mit steinen werfen möchten.

    Touché?
     
    #1 kidamaschnaga, 16.02.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.07
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen