1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gescheiter Mail Client unter Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von BlackSektor, 14.04.06.

  1. BlackSektor

    BlackSektor Jonathan

    Dabei seit:
    13.08.05
    Beiträge:
    83
    Hallo hab grad meine alte Dose wieder in Betrieb genommen. Hat irgend jemand ne Ahnung was der beste Mail Client unter Windows ist. Such eigentlich so was ähnliches wie Mail:eek::eek::eek:
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    thunderbird ist ganz ordentlich
     
  3. Fastjack

    Fastjack Gast

    Huhu!

    Ich finde AK-Mail ganz nett und habe mom noch TheBat! im Einsatz. Wobei mich letzteres immer mehr ankotzt und beide nicht umsonst sind. Thunderbird hingegen ist wirklich nett und es gibt auch eine Skin, mit der es ziemlich genau wie Mail auf OS X aussieht (Tigermail 2.0). Und vor allem ist es umsonst uns es gibt massig Extensions und Themes. Muss mich jetzt auch endlich mal zwingen auf der Dose umzustellen.

    Tigermail: https://addons.mozilla.org/thunderbird/1713/

    cu FJ
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Mich müsste man auch zwingen! ;)
     
  5. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Tunderbird und Outlook 2003.
    Da ersteres umsonst ist, wird es wohl darauf hinauslaufen. ;)
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    TheBat! Kostet allerdings ein paar Euronen. Sehr gut sind die Reg-Ex-Filterregeln!

    Gruß Stefan
     
  7. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    kann auch thunderbird empfehlen - schon ewig im einsatz

    ein freund von mir schwört auf opera - kannst auch mal ausprobieren (ganz praktisch, weil mail in eigenem tag von browser ist)
     
  8. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja Thunderbird...

    Wie sagt man in der Linux Szene so schön:
    Selbst Telnet auf Port 25 ist besser als Outlook...
     

Diese Seite empfehlen