• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gescheiter Mail Client unter Windows

BlackSektor

Jonathan
Registriert
13.08.05
Beiträge
83
Hallo hab grad meine alte Dose wieder in Betrieb genommen. Hat irgend jemand ne Ahnung was der beste Mail Client unter Windows ist. Such eigentlich so was ähnliches wie Mail:eek::eek::eek:
 

Fastjack

Gast
Huhu!

Ich finde AK-Mail ganz nett und habe mom noch TheBat! im Einsatz. Wobei mich letzteres immer mehr ankotzt und beide nicht umsonst sind. Thunderbird hingegen ist wirklich nett und es gibt auch eine Skin, mit der es ziemlich genau wie Mail auf OS X aussieht (Tigermail 2.0). Und vor allem ist es umsonst uns es gibt massig Extensions und Themes. Muss mich jetzt auch endlich mal zwingen auf der Dose umzustellen.

Tigermail: https://addons.mozilla.org/thunderbird/1713/

cu FJ
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Tunderbird und Outlook 2003.
Da ersteres umsonst ist, wird es wohl darauf hinauslaufen. ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

TheBat! Kostet allerdings ein paar Euronen. Sehr gut sind die Reg-Ex-Filterregeln!

Gruß Stefan
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
kann auch thunderbird empfehlen - schon ewig im einsatz

ein freund von mir schwört auf opera - kannst auch mal ausprobieren (ganz praktisch, weil mail in eigenem tag von browser ist)
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja Thunderbird...

Wie sagt man in der Linux Szene so schön:
Selbst Telnet auf Port 25 ist besser als Outlook...