1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesamtes Programm verschieben

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Madcap676, 07.09.07.

  1. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Hallo liebe AT-Gemeinde!
    Ich hab seit heute ein MBP und möchte nun manche Programme, die ich als Backup auf einer externen Festplatte habe, 1:1 in den neuen Benutzer einügen (betrifft zB Mail bzw Entourge, etc).
    Ich habe bereits per Migrationsassistent einen "alten" Benutzer angelegt, der aber so seine Macken (wie das iBook damals auch hatte) hat. Ich möchte also vom "alten" die Programme in den neuen Benutzer verschieben.
    Gibt es da ein Programm, welches mir dabei helfen kann?
    Wenn nicht, wie stell ich es dann am besten an?

    Sollte irgendwas nicht verständlich sein, dann fragt einfach nach!;)
    Danke im Voraus
    madcap
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hm, direkt fällt mir nichts ein.. ausser vielleicht beim alten Benutz das Programm in Appzapper oder ähnliches werfen, schauen wo die Dateien in welchen Ordnern liegen und dann verschieben.
     
  3. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Das war mein Notfallplan:p
     

Diese Seite empfehlen