1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gesamte Library auf Windows umziehen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Skysurfer, 30.09.07.

  1. Skysurfer

    Skysurfer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    144
    Hab in der Suche für mein kleines Problme leider nichts gefunden.

    Ich möchte meine gesamte Bibliothek inkl. Playlists auf einem Pc zusätzlich nutzen (es sind kaum Titel aus dem iTunes Store dabei) Wir kann ich das machen? Externe tragbare Speichermedien sind vorhanden.

    Danke schon mal.
     
  2. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Hi, hier ist ein Link, der Thread ist erst ein paar Tage alt. Das PDF welches schon im ersten Post per Link eingefügt ist zeigt genau wie das geht.

    Gruß Deep Volt
     
  3. Skysurfer

    Skysurfer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    144
    Danke schon mal herzlichst! Ich finde in dem pdf allerdings kein Kapitel "von Mac zu Win" nur adersrum. Was passiert denn, wenn ich einfach die Library komplett kopiere?
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also die MP3s an sich zu kopieren, dürfte ja nicht so das Problem sein, denke ich. Die Library mitsamt Playlists findest du am Mac in deinem Userverzeichnis unter "Musik". Den dortigen "iTunes"-Ordner musst du bei Windows nach "Eigene Dateien\Eigene Musik" kopieren. Dann noch dafür sorgen, dass die MP3s am selben Ort zu finden sind wie vorher, und es sollte keine Probleme geben.
     
  5. Skysurfer

    Skysurfer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    144
    ich krigs nicht hin...ich habe einfach den gesamten iTunes-Ordner dahin kopiert, wo iTunes unter XP einen angelegt hat. In diesem befinden sich meine Sämtlichen MP§-Dateien. Aber meine iTunes Library bleibt lees. Bitte um Hilfe!
     
  6. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Jetzt musst du sie noch zur iTunes Library hinzufügen. Also einfach markieren und in das iTunes Fesnter ziehen. vorher solltest du aber unter den Optionen einstellen, dass er die Titel nicht nochmal extra in den iTunes Ordner kopieren soll.
     
  7. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Was vielleicht was bringen könnte: Einfach mal die iTunes Libary-Datei unter Windows doppelt anklicken. Es könnte sein, dass iTunes dann alles automatisch einliest.
     
  8. Skysurfer

    Skysurfer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    144
    ich bins schon wieder...
    hat leider alles nicht geklappt. ich habe jezt zwar alle dateien in der library, aber keine einzige playlist :(
    Hat jemand noch eine andere idee?
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dazu müsstest erstmal genauer erklären, was "alles nicht geklappt" hat.. sonst wissen wir ja nicht, was du schon probiert hast.
    Probier doch mal, die XML-Datei, die sich im iTunes-Ordner befindet in iTunes zu importieren. Mit dem entsprechenden Menüpunkt in iTunes.
     

Diese Seite empfehlen