1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geräusche durch Belkin 6-Port USB/FireWire-Hub

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von MACianic, 20.02.07.

  1. MACianic

    MACianic Gast

    Hallo,

    ich bemerke seit einiger Zeit ein leises aber doch hörbares "Pfeifgeräusch" wenn ich ich meinen Belkin USB/FiWi-Hub an meinen Mac mini zusätzlich per FiWi anschließe. Läuft der Hub nur mit USB, dann ist er lautlos. Sobald FiWi dazukommt, ist's mit der Ruhe vorbei.
    Meine Frage nun: Woran kann das liegen?


    MfG

    MACianic
     
  2. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Ich habe die gleiche Kombi (G4-Mini) - bei mir herrscht aber Ruhe :p
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Auch bei mir steht die identische Kombination, völlig lautlos.
     
  4. MACianic

    MACianic Gast

    Okay, der Schuldige wurde ausgemacht.
    Es ist der USB-WLAN-Adapter von Belkin, der am Hub die Geräusche verursacht.
    Dann werd' ich eben doch AirPort einbauen. Naja, einen Versuch war's wert...
     

Diese Seite empfehlen