- Registriert
- 30.09.24
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein neues iPhone 15 Pro eingerichtet. Nachdem ich heute einen neuen Titel in meine Playlist hinzufügen wollte, bekam ich erstmals die Meldung "Gerätelimit für diesen Apple Account erreicht." angezeigt. Ich habe mich daraufhin etwas eingelesen und habe auch entsprechende Erläuterungen zu dem Problem gefunden.
Ich habe mich also anschließend über meinen Windows Laptop bei Apple angemeldet und unter anderem meine alten iPhones 6,7 und 14 entfernt..
Mittlerweile lassen sich unter dem Reiter Geräte nur noch die Folgenden finden:
4x HomePod Mini
1x Apple Watch 5
1x AppleTV
1x iPhone 15 Pro
Ergo unter 10 Geräte.
Leider bleibt das Problem bestehen. Ich habe fortlaufend versucht, eine meiner Playlisten herunterzuladen, um sie offline hören zu können. Sobald ich den "Download-Button" betätige, erscheint prompt die eingangs beschriebene Meldung... Mache ich noch etwas falsch? Kann mir bitte jemand bei der Lösung des Problems helfen?
Sowohl ein Neustart als auch ein Reset waren bislang nicht von Erfolg gekrönt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus und einen schönen Abend noch.
Viele Grüße
Tobi
ich habe gestern mein neues iPhone 15 Pro eingerichtet. Nachdem ich heute einen neuen Titel in meine Playlist hinzufügen wollte, bekam ich erstmals die Meldung "Gerätelimit für diesen Apple Account erreicht." angezeigt. Ich habe mich daraufhin etwas eingelesen und habe auch entsprechende Erläuterungen zu dem Problem gefunden.
Ich habe mich also anschließend über meinen Windows Laptop bei Apple angemeldet und unter anderem meine alten iPhones 6,7 und 14 entfernt..
Mittlerweile lassen sich unter dem Reiter Geräte nur noch die Folgenden finden:
4x HomePod Mini
1x Apple Watch 5
1x AppleTV
1x iPhone 15 Pro
Ergo unter 10 Geräte.
Leider bleibt das Problem bestehen. Ich habe fortlaufend versucht, eine meiner Playlisten herunterzuladen, um sie offline hören zu können. Sobald ich den "Download-Button" betätige, erscheint prompt die eingangs beschriebene Meldung... Mache ich noch etwas falsch? Kann mir bitte jemand bei der Lösung des Problems helfen?
Sowohl ein Neustart als auch ein Reset waren bislang nicht von Erfolg gekrönt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus und einen schönen Abend noch.
Viele Grüße
Tobi