1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geräte für Farbkalibrierung

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von omeckel, 19.02.07.

  1. omeckel

    omeckel Gast

    Hallo,

    damit wir nicht immer mit zusammengekniffenen Augen vor dem Monitor sitzen - gibt ja schließlich hässliche Falten um die Augen, wollen wir uns ein Farbkalibrierungsgerät anschaffen.

    Wer kann uns denn eine Empfehlung zu den momentan aktuellen Geräten (Spyder) abgeben?
    Anforderungen sollten schon für die Druckvorstufe reichen, allerdings nicht zu sehr auf den Geldbeutel schlagen - anonsten lohnt sich ja liften lassen wieder.

    Vielen Dank für eure Beiträge

    Gruß
    Olli Meckel
    co-operative* advertising & web
     
  2. Nun ja, nur mit einem Monitorkalibrator ist es meistens nicht getan. Da hängt noch ein bischen mehr dran, als nur den Monitor richtig einzustellen. Von daher mein Vorschlag: macht es lieber richtig: http://www.cleverprinting.de
     

Diese Seite empfehlen