• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerade in der Warteschleife: iMac W-Lan Problem

  • Ersteller AB-1987
  • Erstellt am

AB-1987

Gast
Stecke gerade in der Warteschleife, der Mitarbeiter spricht gerade mit dem höheren technischen Support....

Wir sind gerade 30 Miunten Sachen durchgegangen, plist dateien entfernt, rechner neugestartet usw.

mal sehen, was da rauskommt – mir geht es langsam wirklich auf die nerven mit dem w-lan!!!:eek::eek:
 

AB-1987

Gast
Nachtrag: Er hat mir jetzt noch verschiedene Möglichkeiten genannt – Kanal auswählen, Profil am PowerMac (mein alter) ausprobieren...

Ansonsten soll ich ihn mal checken lassen beim Händler....!!!

Auf meine Frage, ob sie denn schonmal von dem Problem gehört haben, sagte er: Nein, er und sein Kollege nicht, sie HÄTTEN VIELLEICHT schon einmal probleme mit dem anmelden nach dem update auf 10.4.8 gehabt, aber sonst wäre nix bekannt....ist klar...!!!!
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... versuch mal den Router fest auf 11MBit einzustellen. Das hat bei meinem Vater geholfen ...
 

AB-1987

Gast
davon habe ich auch gehört – ich weiss allerdings nicht, ob mein vater da mitspielt! ich möchte einfach nur ein update haben, was die probleme behebt – ich hoffe das dauert nicht mehr allzu lange!