1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gerade in der Warteschleife: iMac W-Lan Problem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von AB-1987, 18.11.06.

  1. AB-1987

    AB-1987 Gast

    Stecke gerade in der Warteschleife, der Mitarbeiter spricht gerade mit dem höheren technischen Support....

    Wir sind gerade 30 Miunten Sachen durchgegangen, plist dateien entfernt, rechner neugestartet usw.

    mal sehen, was da rauskommt – mir geht es langsam wirklich auf die nerven mit dem w-lan!!!:eek::eek:
     
  2. AB-1987

    AB-1987 Gast

    Nachtrag: Er hat mir jetzt noch verschiedene Möglichkeiten genannt – Kanal auswählen, Profil am PowerMac (mein alter) ausprobieren...

    Ansonsten soll ich ihn mal checken lassen beim Händler....!!!

    Auf meine Frage, ob sie denn schonmal von dem Problem gehört haben, sagte er: Nein, er und sein Kollege nicht, sie HÄTTEN VIELLEICHT schon einmal probleme mit dem anmelden nach dem update auf 10.4.8 gehabt, aber sonst wäre nix bekannt....ist klar...!!!!
     
  3. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... versuch mal den Router fest auf 11MBit einzustellen. Das hat bei meinem Vater geholfen ...
     
  4. AB-1987

    AB-1987 Gast

    davon habe ich auch gehört – ich weiss allerdings nicht, ob mein vater da mitspielt! ich möchte einfach nur ein update haben, was die probleme behebt – ich hoffe das dauert nicht mehr allzu lange!
     

Diese Seite empfehlen