[Sammelthread] Geplänkel aus Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Barrac

Starking
Mitglied seit
16.12.15
Beiträge
216
Was hast du denn für einen Handgelenksumfang dass bei dir im vorletzten Loch beim M/L Teil das Armband zu eng sitzt? Da müsste ja Apple nur für dich ein L/XL Teil anfertigen.
Ich trage mein M/L Nikeband auch im letzten Loch. Und?

Hat halt nicht jeder Mädchenarme...
 

Ator

Jonagold
Mitglied seit
30.10.19
Beiträge
19
Ich trage mein M/L Nikeband auch im letzten Loch. Und?

Hat halt nicht jeder Mädchenarme...
Also willst du jemandem wie mir, der seit Jahren aktiv und sehr ambitioniert Kraftsport betreibt, unterschwellig unterstellen Mädchenarme zu haben?

Wir können ja gerne mal schauen wer dünnere Ärmchen hat. Aber dann schauen wir nicht beim Handgelenk sondern am Oberarm, und Fett zählt nicht.
 
  • Haha
Wertungen: Appleg

Barrac

Starking
Mitglied seit
16.12.15
Beiträge
216
Ich will da überhaupt nichts unterstellen.
Nur deine Aussage: „...was hast du denn für Hnadgelenke...“ kam da vielleicht etwas komisch rüber.

Alles gut...
 

Ator

Jonagold
Mitglied seit
30.10.19
Beiträge
19
Ich will da überhaupt nichts unterstellen.
Nur deine Aussage: „...was hast du denn für Hnadgelenke...“ kam da vielleicht etwas komisch rüber.

Alles gut...
Ich kenne zwar niemanden der das Armband in der Grösse M/L im letzten Loch trägt, aber das heisst nicht dass es keine Leute gibt bei denen das die passende Grösse ist, und somit ist das auch nichts aussergewöhnliches, da hast du Recht. Das war mein Fehler. Trotzdem hat natürlich nicht jeder Mädchenarme der M/L nicht im letzten Loch trägt :)

Vor meiner Seite aus auch alles gut.