• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

genius videoCAM Eye und Skype?

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
Hallo zusammen!

Ich hab mir vorgestern die genius videoCAM Eye (USB) gekauft. Hab sie dann auch installiert und im VideoMonitor auch ein Bild gesehen. Nun wollt ich sie mit Skype nutzen, da ergab sich aber nur ein Bild von mir, mit gelben und roten Bildpunkten.
Folgenden Thread (und alle möglichen andere zu Webcams auch)

http://www.apfeltalk.de/forum/genius-webcam-os-t29323.html

hab ich bereits gelesen, bin mir aber dennoch nicht ganz im klaren darüber, ob diese Webcam an meinem G4 PowerBook mit Skype funktionieren müsste, oder nicht.

Es wäre sehr nett wenn zur Abwechslung mal ein netter Mensch auf meine Fragen antworten würde.;) (sorry das war ungerecht. Hab auch schon oft Antworten bekommen)
Kann mir jemand sagen ob ich die Kamera umtauschen muss, oder ob ich nur nicht intelligent genug war sie mit Skype zu nutzen?

Was für eine Voraussetzung muss eine Webcam mitbringen (technische Daten), damit ich sie mit Skype nutzen kann?

Danke schon mal

B
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
Hallo?:-c

Kann oder will mir keiner Antworten?

Gruss

B