1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

genius videoCAM Eye und Skype?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von chrisbiolog, 27.08.07.

  1. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Hallo zusammen!

    Ich hab mir vorgestern die genius videoCAM Eye (USB) gekauft. Hab sie dann auch installiert und im VideoMonitor auch ein Bild gesehen. Nun wollt ich sie mit Skype nutzen, da ergab sich aber nur ein Bild von mir, mit gelben und roten Bildpunkten.
    Folgenden Thread (und alle möglichen andere zu Webcams auch)

    http://www.apfeltalk.de/forum/genius-webcam-os-t29323.html

    hab ich bereits gelesen, bin mir aber dennoch nicht ganz im klaren darüber, ob diese Webcam an meinem G4 PowerBook mit Skype funktionieren müsste, oder nicht.

    Es wäre sehr nett wenn zur Abwechslung mal ein netter Mensch auf meine Fragen antworten würde.;) (sorry das war ungerecht. Hab auch schon oft Antworten bekommen)
    Kann mir jemand sagen ob ich die Kamera umtauschen muss, oder ob ich nur nicht intelligent genug war sie mit Skype zu nutzen?

    Was für eine Voraussetzung muss eine Webcam mitbringen (technische Daten), damit ich sie mit Skype nutzen kann?

    Danke schon mal

    B
     
    #1 chrisbiolog, 27.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.07
  2. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Hallo?:-c

    Kann oder will mir keiner Antworten?

    Gruss

    B
     
  3. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329

Diese Seite empfehlen