geniale (flash)websites

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
kennt ihr geniale, innovative, supergemachte etc. webseiten? ihr könnt natürlich auch eure lieblingssites angeben.

eine geniale site ist:

http://www.leoburnett.ca/

unbedingt mal reinschauen.

gruss

nilso:cool:
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hmm, schon geil gemacht, aber nach 3 Minuten:
 

Anhänge

  • crash.jpg
    crash.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 356

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
nur hat das nichts mit der site zu tun... hast du etwa die beta version von firefox 1.5?

gruss nilso:cool:
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
das is ja der oberhammer diese Seite. Echt richtig gut! Macht Spass zu surfen :)

Gruß
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
nilso schrieb:
nur hat das nichts mit der site zu tun... hast du etwa die beta version von firefox 1.5?

Ist schon klar! Nö, ich hab die 1.0.4, aber das FlashPlugin scheint nicht ganz stabil zu sein....

Gruß,

.commander
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
kennt ihr noch mehr geniale sites? oder ist das schon alles?;)

gruss

nilso:cool:
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Genialität der ganz anderen Art :)
http://www2.ozin.com/bongo

Ist eine geniale Site eine mit "geilem" Design, oder eine mit extrem nützlichem Inhalt, die so programmiert ist, dass sich der Inhalt auch erschliesst?
 

konradtönz

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
23.07.04
Beiträge
411
Mich würde vor allem interessieren, ob ihr einige wirklich gelungene deutsche Flash-Sites kennt.

Für alle einen angenehmen Tag.