• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[gelöst] iTunes spielt nur ein Lied

JackDanny75

Tokyo Rose
Registriert
26.08.07
Beiträge
71
Hi Leute,

mir ist gerade aufgefallen, dass mein iTunes nur noch ein Lied spielt und dann stoppt. Weiter drücken auf der Tastatur oder über die Symbole oder im Menü funktioniert auch nicht. Die Wiedergabe wird sofort eingestellt.

Was kann das sein? Irgendeine Einstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
ähm, bist du unten links 2mal auf die repeat taste gekommen? dann wird immer der ausgewählte track wiederholt. ;)
 

JackDanny75

Tokyo Rose
Registriert
26.08.07
Beiträge
71
Ne, der Track wird sofort gestoppt und nix läuft mehr.

Auch wenn der aktuelle Track zu Ende ist, dann stoppt die Wiedergabe. Übrigends überall, also in Wiedergabelisten, sowie in der Mediathek selbst.
 

JackDanny75

Tokyo Rose
Registriert
26.08.07
Beiträge
71
Sorry, aber ist wohl ein wenig zu spät für mich. :-D

Ich hatte, da ich meinen iPod für den Mac "wiederhergestellt", erstmal alle Tracks "deaktiviert". Ist doch logisch, dass er keins abspielen möchte.

Einfach paar Tracks/Alben aktiviert und schon läuft wieder alles. :-D