1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[gelöst] iTunes spielt nur ein Lied

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von JackDanny75, 17.09.07.

  1. JackDanny75

    JackDanny75 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    71
    Hi Leute,

    mir ist gerade aufgefallen, dass mein iTunes nur noch ein Lied spielt und dann stoppt. Weiter drücken auf der Tastatur oder über die Symbole oder im Menü funktioniert auch nicht. Die Wiedergabe wird sofort eingestellt.

    Was kann das sein? Irgendeine Einstellung?
     
    #1 JackDanny75, 17.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.07
  2. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    ähm, bist du unten links 2mal auf die repeat taste gekommen? dann wird immer der ausgewählte track wiederholt. ;)
     
  3. JackDanny75

    JackDanny75 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    71
    Ne, der Track wird sofort gestoppt und nix läuft mehr.

    Auch wenn der aktuelle Track zu Ende ist, dann stoppt die Wiedergabe. Übrigends überall, also in Wiedergabelisten, sowie in der Mediathek selbst.
     
  4. JackDanny75

    JackDanny75 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    71
    Sorry, aber ist wohl ein wenig zu spät für mich. :-D

    Ich hatte, da ich meinen iPod für den Mac "wiederhergestellt", erstmal alle Tracks "deaktiviert". Ist doch logisch, dass er keins abspielen möchte.

    Einfach paar Tracks/Alben aktiviert und schon läuft wieder alles. :-D
     

Diese Seite empfehlen