1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gelöschtes rückgängig machen?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MarcSharck, 13.09.07.

  1. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    ui mir ist grad was schlimmes passiert!
    ich hab den mülleimer entleert und da waren sachen drin die nicht mit weg sollten!
    kann man das irgendwie noch retten?
    :(
     
  2. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Hallo,

    ich glaube dass Klick hier sollte dir helfen,


    Witter
     
  3. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    irgendwie kann ich die dateien nirgendwohin recovern...

    gibts nicht andere alternativen?
     
  4. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Was nicht vorher von einer Back Up Lösung geschützt war kann bei Mac OS X nicht wieder hergestellt werden. Leider. Erst mit einer laufenden Software kann Gelöschtes wieder hergestellt werden. Leider.

    MacMan2
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    DataRescue kann schon helfen; aber ganz entscheidend ist, dass Du auf der Platte nicht mehr arbeitest, weil die Daten sonst ueberschrieben werden.

    Also von einer andere Platte booten und sich der Platte, um die es geht, hoechstens noch mit Lesezugriff naehern.
     

Diese Seite empfehlen