• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gelöschtes rückgängig machen?!

MarcSharck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
103
ui mir ist grad was schlimmes passiert!
ich hab den mülleimer entleert und da waren sachen drin die nicht mit weg sollten!
kann man das irgendwie noch retten?
:(
 

MarcSharck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
103
irgendwie kann ich die dateien nirgendwohin recovern...

gibts nicht andere alternativen?
 

MacMan2

Gast
Was nicht vorher von einer Back Up Lösung geschützt war kann bei Mac OS X nicht wieder hergestellt werden. Leider. Erst mit einer laufenden Software kann Gelöschtes wieder hergestellt werden. Leider.

MacMan2
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
DataRescue kann schon helfen; aber ganz entscheidend ist, dass Du auf der Platte nicht mehr arbeitest, weil die Daten sonst ueberschrieben werden.

Also von einer andere Platte booten und sich der Platte, um die es geht, hoechstens noch mit Lesezugriff naehern.