• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gelöschten E-Mail Account reaktivieren

qmark5

Golden Delicious
Registriert
27.09.05
Beiträge
9
Hallo,
ich habe einen Mail Account und Mac Mail (2.03) gelöscht und dabei leider übersehen auch die gesendeten Mails zu sichern. Gibt es eine Möglichkeit einen gelöschten Account wiederherzustellen bzw. die mails auf der Festplatte zu finden??

Vielen Dank für Tipps!!!
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Also, wenn noch was da ist, dann in Deinem Homeverzeichnis in Library->Mail. Schau einfach mal nach.

MacApple
 

qmark5

Golden Delicious
Registriert
27.09.05
Beiträge
9
Der Account liegt nicht mehr im Verzeichnis - ist also gelöscht... Gibt es restore Funktionen unter OS 10.4?

Thx
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Das wäre die "restore" Funktion gewesen!

Ich denke dass deine Mails nicht mehr zu retten sind, leider!

Wobei sich "restore" eigentlich immer auf unvorhergesehenen Datenverlust bezieht, und nicht auf vom User gelöschte Daten.

Benutz' mal die Forensuche oder Google, vielleicht gibt es ja ein Tool oder ähnliches!
 

qmark5

Golden Delicious
Registriert
27.09.05
Beiträge
9
ok, Danke für die Info. Unter Windows kann man bereits gelöschte Dateien manchmal mit bestimmten Tools restoren... ich schau mal