1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gelöschten E-Mail Account reaktivieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von qmark5, 05.10.05.

  1. qmark5

    qmark5 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.09.05
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich habe einen Mail Account und Mac Mail (2.03) gelöscht und dabei leider übersehen auch die gesendeten Mails zu sichern. Gibt es eine Möglichkeit einen gelöschten Account wiederherzustellen bzw. die mails auf der Festplatte zu finden??

    Vielen Dank für Tipps!!!
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Also, wenn noch was da ist, dann in Deinem Homeverzeichnis in Library->Mail. Schau einfach mal nach.

    MacApple
     
  3. qmark5

    qmark5 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.09.05
    Beiträge:
    9
    Der Account liegt nicht mehr im Verzeichnis - ist also gelöscht... Gibt es restore Funktionen unter OS 10.4?

    Thx
     
  4. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Das wäre die "restore" Funktion gewesen!

    Ich denke dass deine Mails nicht mehr zu retten sind, leider!

    Wobei sich "restore" eigentlich immer auf unvorhergesehenen Datenverlust bezieht, und nicht auf vom User gelöschte Daten.

    Benutz' mal die Forensuche oder Google, vielleicht gibt es ja ein Tool oder ähnliches!
     
  5. qmark5

    qmark5 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.09.05
    Beiträge:
    9
    ok, Danke für die Info. Unter Windows kann man bereits gelöschte Dateien manchmal mit bestimmten Tools restoren... ich schau mal
     

Diese Seite empfehlen