1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöschte Titel wieder in der Bibliothek anzeigen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tigull, 02.07.06.

  1. tigull

    tigull Gast

    Hallo,

    als ich vor ein paar Tagen meine iTunes Bibliothek auf einen anderen Computer kopiert habe, stellte ich fest, dass es Titel gibt, die ich auf meinem Computer aus der iTunes-Bibliothek gelöscht habe, jedoch nicht aus der Library. Wie kann ich diese "gelöschten" Titel wieder in meiner Bibliothek anzeigen?

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen...
     
  2. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Wenn du iTunes auf einem Mac laufen hast (was ich bei der Auswahl des Subforums annehme), kannst du mal dieses Skript oder dieses (keine Ahnung, inwiefern die sich unterscheiden) ausprobieren. Auf dieser Seite bekommt man so gut wie alles, was in iTunes per Skript machbar ist...

    Gruß, Barbara

    P.S. Das funktioniert wohl erst ab Tiger, hast du den schon?
     
    #2 zause, 02.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.06
  3. tigull

    tigull Gast

    ja, Tiger habe ich... und Mac natürlich auch ;)

    vielen dank, das probiere ich gleich mal aus.
     

Diese Seite empfehlen