• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gelöschte Titel wieder in der Bibliothek anzeigen?

tigull

Gast
Hallo,

als ich vor ein paar Tagen meine iTunes Bibliothek auf einen anderen Computer kopiert habe, stellte ich fest, dass es Titel gibt, die ich auf meinem Computer aus der iTunes-Bibliothek gelöscht habe, jedoch nicht aus der Library. Wie kann ich diese "gelöschten" Titel wieder in meiner Bibliothek anzeigen?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen...
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Wenn du iTunes auf einem Mac laufen hast (was ich bei der Auswahl des Subforums annehme), kannst du mal dieses Skript oder dieses (keine Ahnung, inwiefern die sich unterscheiden) ausprobieren. Auf dieser Seite bekommt man so gut wie alles, was in iTunes per Skript machbar ist...

Gruß, Barbara

P.S. Das funktioniert wohl erst ab Tiger, hast du den schon?
 
Zuletzt bearbeitet:

tigull

Gast
ja, Tiger habe ich... und Mac natürlich auch ;)

vielen dank, das probiere ich gleich mal aus.