• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gekauftes video

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
hi an alle,

ok, erst einmal oute ich mich, dass ich das robbie williams album-neu- im itunes store vorbestellt und heute gekauft habe.... heij, ein megakünstler unserer zeit...
leider kann ich das mitgelieferte video nicht abspielen .habe die aktuellste itunes version unter tiger.
hat jemand ähnliche erfahrungen. habe keine lust so lange auf den apple support zu warten.
auch wenn ihr euch mit einer antwort ebenfalls outen solltet, traut euch....

viele grüße aus hh
sven
 

Jogi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.11.04
Beiträge
240
schon das aktuelle Quicktime 7.03 auf dem Rechner ?
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
Erste Vermutung: Hast du die aktuelle Quicktime Version installiert? Kommen irgendwelche (Fehler-)Meldungen beim Abspiel-Versuch?
 

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
habe alles aktualisiert, auch quicktime, auch im itunes fenster wird kein vorschauschbild angezeigt sondern nur das blaue q. hatte beim laden allerdings keine fehlermeldung... ebenso beim abspielversuch: keine fehlermeldung, es geht einfach nicht...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
dann wirklich einfach nochmal manuell das aktuelle quicktime von apples website laden und nochmal installieren... es gibt eigentlich keine andere erklärung...
 

MacDummy

Empire
Registriert
20.09.04
Beiträge
85
Hey meridian,

soweit ich mitbekommen habe, liegt das nicht am Rechner sondern an den Videos von Robbie Williams selbst. Habe gestern beim Musicstore mal die Bewertungen für das "vorbestellte" Album gelesen und keiner der Käufer kann wohl die Videos abspielen. Also, keine Panik! ;)

Grüßle,
Marcus
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Das ist schon seit ein paar Tagen offiziell, daß es Probleme mit dem Video gibt.
Liegt also nicht an Deinem Rechner oder Software.


Gruß

Klaus