1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gekauftes video

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von meridian62, 24.10.05.

  1. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    hi an alle,

    ok, erst einmal oute ich mich, dass ich das robbie williams album-neu- im itunes store vorbestellt und heute gekauft habe.... heij, ein megakünstler unserer zeit...
    leider kann ich das mitgelieferte video nicht abspielen .habe die aktuellste itunes version unter tiger.
    hat jemand ähnliche erfahrungen. habe keine lust so lange auf den apple support zu warten.
    auch wenn ihr euch mit einer antwort ebenfalls outen solltet, traut euch....

    viele grüße aus hh
    sven
     
  2. Jogi

    Jogi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    240
    schon das aktuelle Quicktime 7.03 auf dem Rechner ?
     
  3. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Erste Vermutung: Hast du die aktuelle Quicktime Version installiert? Kommen irgendwelche (Fehler-)Meldungen beim Abspiel-Versuch?
     
  4. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    habe alles aktualisiert, auch quicktime, auch im itunes fenster wird kein vorschauschbild angezeigt sondern nur das blaue q. hatte beim laden allerdings keine fehlermeldung... ebenso beim abspielversuch: keine fehlermeldung, es geht einfach nicht...
     
  5. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    dann wirklich einfach nochmal manuell das aktuelle quicktime von apples website laden und nochmal installieren... es gibt eigentlich keine andere erklärung...
     
  6. MacDummy

    MacDummy Empire

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    85
    Hey meridian,

    soweit ich mitbekommen habe, liegt das nicht am Rechner sondern an den Videos von Robbie Williams selbst. Habe gestern beim Musicstore mal die Bewertungen für das "vorbestellte" Album gelesen und keiner der Käufer kann wohl die Videos abspielen. Also, keine Panik! ;)

    Grüßle,
    Marcus
     
  7. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Das ist schon seit ein paar Tagen offiziell, daß es Probleme mit dem Video gibt.
    Liegt also nicht an Deinem Rechner oder Software.


    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen