1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gekaufter Titel erscheint nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von unknown7, 10.09.07.

  1. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Hallo ATler,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir gerade im iTunes Store "Self Control" von Carmamelle featuring Nitro gekauft, dann wurde der Song ganz normal geladen, um sich dann in Lust aufzulösen, wie wenn ich ihn nie gekauft hätte. Wenn ich ihn dann nochmal kaufen will sagt er dass ich ihn shcon gekauft hätte (Guthaben wurde auch abgezogen) und dass ich ihn dann dopplet hätte.
    Was kann ich dagegen tun?

    Danke!

    U7
     
  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #2 pumpkin, 10.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
    unknown7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen