1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gekaufte Videos brennen auf DVD.....

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tjg, 14.05.06.

  1. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Hallo Leute,

    kann ich irgendwie meine gekauften Musikvideos auf DVD oder CD-R brennen die ich dann auf meinen DVD Player anschauen kann? Ich blick das bei iTunes nicht?

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Da gibt es mehrere Möglichkeiten, je nachdem was Dein DVD-Player so abspielen kann. Auf jeden Fall sollten aber "echte" DVDs und Video-CDs funktionieren. Diese lassen sich z.B. mit iDVD oder auch Toast Titanium erstellen.

    Tipp: stöber mal im Unterforum "Musik- und Videoproduktion".
     
  3. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Hey Danke für die Info! Ich möchte aber gerne die gekauften Musikvideos über iTunes brennen. Aber wie....?
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Falls Dein DVD-Player MPEG-4 direkt abspielen kann, dann könntest Du auch in iTunes eine Daten-DVD brennen mit den Kaufvideos drauf (über Einstellungen->Erweitert->Brennen).
     

Diese Seite empfehlen