1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gekaufte Videos brennen auf DVD.....

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tjg, 14.05.06.

  1. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Hallo Leute,

    kann ich irgendwie meine gekauften Musikvideos auf DVD oder CD-R brennen die ich dann auf meinen DVD Player anschauen kann? Ich blick das bei iTunes nicht?

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Da gibt es mehrere Möglichkeiten, je nachdem was Dein DVD-Player so abspielen kann. Auf jeden Fall sollten aber "echte" DVDs und Video-CDs funktionieren. Diese lassen sich z.B. mit iDVD oder auch Toast Titanium erstellen.

    Tipp: stöber mal im Unterforum "Musik- und Videoproduktion".
     
  3. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Hey Danke für die Info! Ich möchte aber gerne die gekauften Musikvideos über iTunes brennen. Aber wie....?
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Falls Dein DVD-Player MPEG-4 direkt abspielen kann, dann könntest Du auch in iTunes eine Daten-DVD brennen mit den Kaufvideos drauf (über Einstellungen->Erweitert->Brennen).
     

Diese Seite empfehlen