1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

gekaufte Videos brennen auf DVD.....

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tjg, 14.05.06.

1. tjg

tjg Allington Pepping

Hallo Leute,

kann ich irgendwie meine gekauften Musikvideos auf DVD oder CD-R brennen die ich dann auf meinen DVD Player anschauen kann? Ich blick das bei iTunes nicht?

Danke für Eure Antworten.

2. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, je nachdem was Dein DVD-Player so abspielen kann. Auf jeden Fall sollten aber "echte" DVDs und Video-CDs funktionieren. Diese lassen sich z.B. mit iDVD oder auch Toast Titanium erstellen.

Tipp: stöber mal im Unterforum "Musik- und Videoproduktion".

3. tjg

tjg Allington Pepping

Hey Danke für die Info! Ich möchte aber gerne die gekauften Musikvideos über iTunes brennen. Aber wie....?

4. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Falls Dein DVD-Player MPEG-4 direkt abspielen kann, dann könntest Du auch in iTunes eine Daten-DVD brennen mit den Kaufvideos drauf (über Einstellungen->Erweitert->Brennen).

Diese Seite empfehlen