• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gekaufte Songs nach Airfoil-Installation nicht mehr abspielbar

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Hallo Freunde der Zunft,
ich hab gerade ein kleines Problem. Hab mir grad Airfoil runtergeladen um es einmal auszuprobieren. Nachdem ich Airfoil geöffnet hatte wollte ich das Ganze mit einem meiner gekauften Songs antesten.
Es erschien die Meldung das mein Rechner nicht für die Wiedergabe der Lieder meines eigenen Accounts qualifiziert sei und ich doch bitte meinen Rechner mit Hilfe meines Passwortes freischalten solleo_O .
Nun möchte ich aber nicht für meine eigenen Lieder einen der 5 Rechner die möglich sind verbraten.
Habe Airfoil inzwischen wieder gelöscht, das Problem besteht aber weiterhin. Hab mich sogar im iTS eingeloggt, leider ohne Besserung:(
Meine Fragen:
Was kann ich jetzt tun?
Ist es überhaupt so das ich wenn ich meine Songs freischalte einen von den Fünf möglichen Rechnern weniger zur Verfügung hab?

Für Hilfe sehr dankbar,

Nils
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Andere Frage wo kann ich denn sehen welche Computer ich schon aktiviert habe?