1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gekaufte Songs nach Airfoil-Installation nicht mehr abspielbar

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von McNilz, 06.10.06.

  1. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Hallo Freunde der Zunft,
    ich hab gerade ein kleines Problem. Hab mir grad Airfoil runtergeladen um es einmal auszuprobieren. Nachdem ich Airfoil geöffnet hatte wollte ich das Ganze mit einem meiner gekauften Songs antesten.
    Es erschien die Meldung das mein Rechner nicht für die Wiedergabe der Lieder meines eigenen Accounts qualifiziert sei und ich doch bitte meinen Rechner mit Hilfe meines Passwortes freischalten solleo_O .
    Nun möchte ich aber nicht für meine eigenen Lieder einen der 5 Rechner die möglich sind verbraten.
    Habe Airfoil inzwischen wieder gelöscht, das Problem besteht aber weiterhin. Hab mich sogar im iTS eingeloggt, leider ohne Besserung:(
    Meine Fragen:
    Was kann ich jetzt tun?
    Ist es überhaupt so das ich wenn ich meine Songs freischalte einen von den Fünf möglichen Rechnern weniger zur Verfügung hab?

    Für Hilfe sehr dankbar,

    Nils
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Andere Frage wo kann ich denn sehen welche Computer ich schon aktiviert habe?
     

Diese Seite empfehlen