1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gekaufte Musik vom einen zum anderen Account transferieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Philipp007, 24.04.06.

  1. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Hallo ich hab mir kürzlich einen .Mac Account zugelegt und möchte meine Apple ID im iTMS auf .Mac umändern. Wenn ich die E-Mail Adresse ändere kommt ein Hinweis ich müsse einen neuen Account erstellen. Wie bekomme ich jetzt die Musik vom einten Account zum anderen?
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Das wird so nicht gehen, denke ich.
    Die email-adresse ist quasi dein Name.
    Wenn es dich nicht stört, kannst Du aber einen neuen account mit der .mac adresse anlegen, es können beide akiv sein.
    Oder du schreibst mal ne mail an den support, ob sich da was machen läßt.

    /edit: was solln der ganze gruscht in deiner sig ?
     
  3. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Du meinst also ,dass danach meine alte Musik auf dem einen Account registriert ist und die neue auf meinen .Mac?
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    genau so ist es, ich habe auch lieder die ich mit einem älteren account gekauft habe und die laufen auch noch ;)
     
  5. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Mein E-Mail an den Support ist auf dem Weg. Mal sehen. :)
     

Diese Seite empfehlen