1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gekaufte Musik anzeigen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von imarc, 17.08.07.

  1. imarc

    imarc Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    77
    Hallo
    Ich habe in meinem iTunes sowohl gekaufte Musik als auch Musik die ich von CDs importiert habe.
    Gibt es eine Möglichkeit nur die gekaufte Musik anzuzeigen?
    Danke schon mal.
     
  2. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Entweder über den menüpunkt "Einkäufe" diekt unter deinem Einkaufswagen/dem Link zum iTunes Store oder du machst eine Smart-List. Ich habe in die Info-Daten aller meiner iTunes Einkäufe das Stichwort "iTMS" geschrieben, so dass ich danach filtern kann.

    Nach geschützten Titel suchen nutzt ja nur noch etwas, wenn du keine SDongs ohne DRM gekauft hast.

    Julia
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Man kann auch eine intelligente WIedergabeliste mit dem Kriterium "enthält geschützte AAC-Audiodatei" erstellen. Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen ist, sind dies dann genau die im iTunes-Store gekauften geschützten Songs. OK, das geht dann mit den DRM-freien Stücken nicht. o_O
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Nuja, der Intelligenten Wiedergabeliste einfach ein zweites Kriterium hinzufuegen, mit der Einstellung "oder", das zweite Kriterium sollte dann heissen "Art" ist "gekaufte AAC-Audiodatei" (oder so, bei mir ist's auf Englisch und da heisst's "purchased AAC")
     

Diese Seite empfehlen