• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gekaufte Musik anzeigen

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
Hallo
Ich habe in meinem iTunes sowohl gekaufte Musik als auch Musik die ich von CDs importiert habe.
Gibt es eine Möglichkeit nur die gekaufte Musik anzuzeigen?
Danke schon mal.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Entweder über den menüpunkt "Einkäufe" diekt unter deinem Einkaufswagen/dem Link zum iTunes Store oder du machst eine Smart-List. Ich habe in die Info-Daten aller meiner iTunes Einkäufe das Stichwort "iTMS" geschrieben, so dass ich danach filtern kann.

Nach geschützten Titel suchen nutzt ja nur noch etwas, wenn du keine SDongs ohne DRM gekauft hast.

Julia
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Man kann auch eine intelligente WIedergabeliste mit dem Kriterium "enthält geschützte AAC-Audiodatei" erstellen. Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen ist, sind dies dann genau die im iTunes-Store gekauften geschützten Songs. OK, das geht dann mit den DRM-freien Stücken nicht. o_O
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
OK, das geht dann mit den DRM-freien Stücken nicht.
Nuja, der Intelligenten Wiedergabeliste einfach ein zweites Kriterium hinzufuegen, mit der Einstellung "oder", das zweite Kriterium sollte dann heissen "Art" ist "gekaufte AAC-Audiodatei" (oder so, bei mir ist's auf Englisch und da heisst's "purchased AAC")