1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gekaufte iTunes-Titel als Audio-DC brennen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von moprivat, 12.09.05.

  1. moprivat

    moprivat Gast

    Hallo Forum,

    kann es sein, dass die schon vorher etwas unbequeme Form, die gekaufte Musik auf eine Audio-CD zu brennen nun vollkommen verloren ist? Der Reiter "brennen" ist unter der neuesten Version nicht mehr vorhanden. Will meine Musik auch im Auto hören und da habe ich nur die gute alte CD als Alternative. Wer weiß weiter?

    Gruß

    Mo
     
  2. moprivat

    moprivat Gast

    Habe den bereits bestehenden Beitrag übersehen. Sorry!
     
  3. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Kannst Du mir mal den Link auf den bestehenden Beitrag geben? Habe gestern bei iTunes Musik gekauft und problemlos Audio-CDs gebrannt.
     

Diese Seite empfehlen