• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gekaufte iTunes Musik kann nicht gebrannt werden

  • Ersteller puddingbrumsel
  • Erstellt am

puddingbrumsel

Gast
Liebe Leute!
Ich habe mir endlich Musik bei iTunes gekauft und wollte mir daraufhin eine eigene Wiedergabenliste brennen. Diese enthält sowohl von iTunes m4p Dateien, wie auch mp3´s von mir.
Aber als ich auf "Wiedergabenliste auf Medium brennen" geklickt habe, ist nicht viel passiert. iTunes hat die Dateien geprüft, das Brennenlogo ist aufgeflammt und nach wenigen Sekunden passierte nix mehr - iTunes hat sich aufgehängt. Das habe ich jetz x mal versucht, immer das gleiche.
Wenn ich mp3´s brennen möchte, die ich selber von CD umgewandelt habe (mit iTunes) habe ich keine Probleme!
Übrigens möchte ich eine audio CD erstellen. Habe aber dies unter Einstellungen auch so angegeben.

Lieben Dank für Antworten + Hilfe!
Puddingbrumsel
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Du hast in beiden Brettern (Mac und Windows) Deine Anfrage gepostet.

Welches Betriebssystem nutzt Du denn nun? Um Dir helfen zu können, wäre die Beantwortung genau dieser Frage ungeheuer wichtig.

Lieben Gruß
Nathea
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
puddingbrumsel schrieb:
Liebe Leute!
Ich habe mir endlich Musik bei iTunes gekauft und wollte mir daraufhin eine eigene Wiedergabenliste brennen. Diese enthält sowohl von iTunes m4p Dateien, wie auch mp3´s von mir.

Was geschieht, wenn du versucht nur die gekauften Songs zu brennen?
Da es anscheinend mit den "eigenen" Songs funktioniert und nur die Mischumgebung Probleme bereitet, tippe ich auf ein DRM Problem.