1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gekaufte iTunes Musik kann nicht gebrannt werden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von puddingbrumsel, 13.06.06.

  1. Liebe Leute!
    Ich habe mir endlich Musik bei iTunes gekauft und wollte mir daraufhin eine eigene Wiedergabenliste brennen. Diese enthält sowohl von iTunes m4p Dateien, wie auch mp3´s von mir.
    Aber als ich auf "Wiedergabenliste auf Medium brennen" geklickt habe, ist nicht viel passiert. iTunes hat die Dateien geprüft, das Brennenlogo ist aufgeflammt und nach wenigen Sekunden passierte nix mehr - iTunes hat sich aufgehängt. Das habe ich jetz x mal versucht, immer das gleiche.
    Wenn ich mp3´s brennen möchte, die ich selber von CD umgewandelt habe (mit iTunes) habe ich keine Probleme!
    Übrigens möchte ich eine audio CD erstellen. Habe aber dies unter Einstellungen auch so angegeben.

    Lieben Dank für Antworten + Hilfe!
    Puddingbrumsel
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Du hast in beiden Brettern (Mac und Windows) Deine Anfrage gepostet.

    Welches Betriebssystem nutzt Du denn nun? Um Dir helfen zu können, wäre die Beantwortung genau dieser Frage ungeheuer wichtig.

    Lieben Gruß
    Nathea
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Was geschieht, wenn du versucht nur die gekauften Songs zu brennen?
    Da es anscheinend mit den "eigenen" Songs funktioniert und nur die Mischumgebung Probleme bereitet, tippe ich auf ein DRM Problem.
     

Diese Seite empfehlen