1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gekaufte Alben für ewig?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von chihan, 15.01.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,
    was passiert wenn ich über iTunes ein Album gekauft habe und sagen wir mal durch einen defekt alle Lieder von meiner HD gelöscht werden?!

    Kann man das Album dann nochmals umsonst runterladen?

    Danke
     
  2. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Nein. Datensicherung hilft - iTunes fordert dich auch nach mehreren gekauften Songs dazu auf, eine Datensicherung anzulegen. Ob du die Chance jedoch wahrnimmst, musst du entscheiden. Wenn die Kiste abfreckt und du die MP4-Dateien nicht mehr besitzt, war das ausgegebene Geld für die Katz'.
     
  3. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Datensicherung!!!!

    Lieder als Audio- CD brennen und dann von CD in mp3 umwandeln.
    Alle mp3 Songs auf DVD brennen und diese am Besten im Keller oder auf der Arbeit
    (oder bei Mutti) aufbewahren :)
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

    Da gibt es noch eine Variante namens FairGame. Keine Ahnung, wie gut das Ergebnis ist! :)

    *J*
     
  5. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    Fairgame vermeidet das Brennen einer CD, macht aber ansonsten den gleichen Prozess nach. Es ist nur etwas bequemer - leichte Qualitätsverluste erleidet man aber auch damit.

    Gruss
    Andreas
     
  6. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Guter Tipp!!!
    Werd ich gleich mal ausprobieren :)
     

Diese Seite empfehlen