1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geister ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KHAOS, 21.05.07.

?

Glaubst du an Geister ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28.05.07
  1. JA

    26 Stimme(n)
    26,0%
  2. NEIN

    64 Stimme(n)
    64,0%
  3. Intressiert mich nicht...

    10 Stimme(n)
    10,0%
  1. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    Hallo Zusammen...
    Glaubt ihr an geister ? Wenn nicht, dann zieht euch dieses Video rein...
    Klar kann es fake sein, aber in mir hat es etwas geweckt..., ich kann mir durchaus vorstellen, dass es geister gibt.
    Setze mich zur zeit sehr mit diesen Themen auseinander... finde es einfach klasse...!
    All dieses Mysteriöse...

    http://www.youtube.com/watch?v=2zwzXelddds

    Na was denkt ihr ?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    alles nur schall und rauch :D
     
  3. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Sieht für mich nach nem billigen Fake aus...
     
  4. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Das kriegt doch jeder Hollywood-CGI-Künstler besser hin! ;)
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Als Video-Laie kann ich genausowenig beweisen, dass der Film gefaelscht ist, wie ich beweisen kann, dass es keine Geister gibt.

    Aber vielleicht muss man den Spiegel nur mal wieder aufziehen, wenn der so nachgeht. :D
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.972
    wo soll denn da ein Geist sein? Das Mädel ist halt nur schneller aus ihr Spiegelbild, die Tochter von Lucky Luke halt:)
     
  7. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Die Frage nach Geistern mit diesen Mirror-Ghost-Videos in Verbindung zu bringen, ist sicher nicht sinnvoll. Ich denke, dass das Fakes sind, manche sogar echt schlecht gemacht.

    Aber trotz alledem bin ich als bibelgläubiger Christ davon überzeugt, dass es Geister gibt. Nicht so, wie wir Menschen sie uns oft vorstellen, so gespenstermäßig mit Bettlaken oder so.

    Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als das Materielle.

    Die Bibel spricht von Dämonen (gefallene Engel) und guten Engeln, die Realität sind. Begegnungen mit Engeln werden von vielen Menschen berichtet.

    Jaja, lacht nur. Wer´s glaubt, wird selig! :)

    Best Wishes!

    Sascha
     
    TimmyMC2k3 gefällt das.
  8. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    glaube nicht an geister, wenns sie wirklich geben würde gäbe es beweise ... iiirgendwo, aber alle (zufällig alle durchgedrehten) gestalten die meinen es gäbe welche haben keine oder nur total schwammige die auch ein vorhang oder sonstwas sein können.
     
  9. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Na dann bin ich wohl nicht mehr zu retten, aber dir wünsch' ich dabei viel erfolg. :)
     
  10. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo

    Man müsste sich mal folgendes Fragen: Wenn wir sterben verwest unser Körper, odch was passiert mit unserer Seele? Stirbt die auch oder lebt die irgendwo irgendwie weiter? Es muss ja nicht immer dafür Beweise geben
     
  11. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    717

    Du sprichst mir aus der Seele. Mal abgesehen davon dass ich mich nicht als Christ bezeichnen würde stimme ich dir in allem anderen völlig zu.
     
  12. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Der ist ja fast so realistisch wie der hier :p

    *gruselgrusel* Komisch dass das immer Asiaten sind. Ring und the grugde lassen grüßen. ;)
     
  13. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Wie will man sowas auch beweisen? Die Seele bzw. das Bewusstsein ist auch das einzige, was mich daran glauben lässt, dass in der Natur nicht alle ganz physikalisch zugeht. Aber ich mache mir um so etwas lieber eigene Gedanken statt die relativ einfach gestrickten Erklärungen vieler Religionen zu übernehmen.
     
  14. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    ich glaube auch nicht an geister. obwohl ich mich immer wieder für reportagen über geister in schlössern und so begeistern kann.
     
  15. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ich glaube an geistige Getränke :p :-D
     
  16. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Es steht und fällt mit der Frage, ob neben der Ansammlung elektrischer Impulse im Gehirn noch etwas anderes unser Bewusstsein ausmacht. Wenn dem nicht so ist, dann "stirbt" die Seele zusammen mit dem Körper, nämlich dann, wenn das Hirn aufhört zu arbeiten.

    Wenn aber doch noch "Mehr" da wäre, dann scheitern dennoch momentan alle Versuche, dies zu beweisen, bzw. zu erforschen.

    Trotzdem ein sehr interessantes Thema...
     
  17. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    10 von 52 glauben an Geister !!! Ich glaube ich spinne fast jeder 5te glaubt an Geister. Manomann das hätte ich mir nie gedacht.
     
  18. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    meine mutter meinte damals zu mir, dass sie gelesen hätte, dass kinder öfters engel sehen als erwachsene, da sie noch seelisch reiner sind. gut. glauben tu ich das jetzt mal nicht.

    aber jetzt kommts: damals, als ich noch die größe von vier übereinandergestapelten getränkekisten hatte und ich noch kein agnostiker war, waren wir (familie) in der kirche und ich habe irgendwo links oben vom altar so eine hell weiß leuchtende figur gesehen. war das ein engel/geist? keine ahnung.

    naja. wollte ich nur nochmal schnell schreiben.

    ich glaube aber an die ghostbusters;)
     
    #18 inglewood14, 22.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.07
  19. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Wenn ich morgens, nach einer durchzechten Nacht in den Spiegel schaue, schaut mich auch ein Geist an: rote Augen, schwarze Tränensäcke und kreidebleich...

    Oder ist das ein Zombie (vorallem wenn man davon zu viel trinkt)?

    Geistige Grüße
    Venden

    PS: Ach ja, um deine Frage zu beantworten: Nein! Was man physikalisch und chemisch nicht erklären kann, kann auch nicht existiert. Und irgendwann lässt sich alles erklären ;)
     
  20. Big-D

    Big-D Gast

    Dann erzähl ich euch mal was. Ich habe nie an Geister geglaubt, bis ich naja, wie einige von euch wissen ist meine Mutter vor 10 Jahren gestorben. Als meine Schwester meine Cousine im Sauerland drüber informieren wollte, sagte ihr diese sie wisse es, denn Tante Regina ( so hieß meine Mutter) wär bei ihr. Da dachte ich naja Sachen gibt es die gibt es nicht. Als aber meine Schwester meinen Onkel in Polen anrief und der erzählte Ihr dass er es weißt, weil Regina ihm die Tür aufmachte als er vom Stall ins Haus wollte fing ich an zu zittern. Soll jeder denken was er will, seit dem denke ich darüber anders.

    Noch eine Bitte, ersparrt euch solche Kommentare wie " Ne gute Geschichte", da meine Mutter wirklich tot ist.
     
    Peter Maurer gefällt das.

Diese Seite empfehlen